Mautschi Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Na na,eh nicht mit den alten Blizzard.Ich muß jetzt wohl auf das Neumodische Carvingzeugs umsteigen:D:D Was haltet ihr von HEAD Xenon 7 oder Fischer RX Pure Heat für einen Wiedereinsteiger der eher zum Spaß und bis mittleren Speed fahren will?Pisten sag ich mal die meiste Zeit blau und rot,seltener schwarz,kein Tiefschnee. Bin ja noch nie mit Carvern gefahren. MfG Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Bin ja noch nie mit Carvern gefahren. MfG am besten mal carver ausleihen um zu testen Zitieren
Vani Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Na na,eh nicht mit den alten Blizzard.Ich muß jetzt wohl auf das Neumodische Carvingzeugs umsteigen:D:D Probier erstmals Carver aus, werden dir sicher taugen. Ansonsten kann ich noch die 99cm Schier empfehlen - da ist der Spassfaktor ganz oben Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ansonsten kann ich noch die 99cm Schier empfehlen - da ist der Spassfaktor ganz oben richtig, die dinger hätte ich fast vergessen -megaaffenobergeil zum blödeln die teile Zitieren
Vani Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 richtig, die dinger hätte ich fast vergessen -megaaffenobergeil zum blödeln die teile Vor allem dich kanns nie aufhauen, wennst einigermaßen Schifoan kannst. Also ich habs noch nie geschafft, egal in welchen Zustand ich gefahren bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.