Zum Inhalt springen

...weil Schifoan is des Leiwandste...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na na,eh nicht mit den alten Blizzard.Ich muß jetzt wohl auf das Neumodische Carvingzeugs umsteigen:D:D

Was haltet ihr von HEAD Xenon 7 oder Fischer RX Pure Heat für einen Wiedereinsteiger der eher zum Spaß und bis mittleren Speed fahren will?Pisten sag ich mal die meiste Zeit blau und rot,seltener schwarz,kein Tiefschnee.

Bin ja noch nie mit Carvern gefahren.

MfG

Geschrieben
Na na,eh nicht mit den alten Blizzard.Ich muß jetzt wohl auf das Neumodische Carvingzeugs umsteigen:D:D

Probier erstmals Carver aus, werden dir sicher taugen.

Ansonsten kann ich noch die 99cm Schier empfehlen - da ist der Spassfaktor ganz oben :D

Geschrieben
richtig, die dinger hätte ich fast vergessen -megaaffenobergeil zum blödeln die teile

Vor allem dich kanns nie aufhauen, wennst einigermaßen Schifoan kannst. Also ich habs noch nie geschafft, egal in welchen Zustand ich gefahren bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...