Yo Eddie Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 da redet der richtige keine ahnung von bikes weder noch !!!!:k: Und das beste,in seinen Profil stand vor kurzen noch unter Hobbys:Räder stehlen,nachdem ich und ein paar andere BBler ihm "zuwegstiegn" sind,hat ers auf "Fahrräder" geändert!Wir sollten was unternehmen!!!:devil: Cheers:U: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 da redet der richtige keine ahnung von bikes weder noch !!!!:k: Dafür kann er Deutsch. Das funktioniert bei dir ja nicht so toll! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber es haben sich hier neben dem YoEddie auch einige andere versierte Schrauber gemeldet, die von dem Ding abgeraten haben. Es gibt keinen Grund, einen User wegen einer kurzen, prägnanten Stellungnahme an zu flegeln. Des is ned laib, und hat im Board wenig bis nix verloren. ...denk mal drüber nach. Du sprichst mir aus der Seele!Kan Respekt mehr die Jugend.Bin schon neugierig was als nächstes kommt.Vielleicht sollten wir einen "Ivica" Thread aufmachen,....wenn ich denn Namen schon höre!So,Schluss jetzt und Cheers:U: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Dafür kann er Deutsch. Das funktioniert bei dir ja nicht so toll!HiHiHi! @Weight Weenie:Muss jetzt dei Webseiten gucken gehen!! Cheers:U: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Muss jetzt dei Webseiten gucken gehen!! Gute Entscheidung! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Wow,bin zwar kein Carbonfan,aber dein Cuota Kredo ist schon sehr leiwand! P.S.:Wennst magst kann ich Dir mein FatChance(ca.10,5kg,viel altes Syncroszeugs,alte XTR,FimocoE129 Rockcrasher Federgabel usw.) schicken,ne echte Seltenheit,hat garantiert keiner in Österreich! Des Rad ist mein Heiligtum,ist auch sehr gepflegt!Und das beste,12Jahre alt!!!! Cheers:U: Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 bitte kuota mit K, net mit C, da kommt mir ja des grausen :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Wow,bin zwar kein Carbonfan,aber dein Cuota Kredo ist schon sehr leiwand! P.S.:Wennst magst kann ich Dir mein FatChance(ca.10,5kg,viel altes Syncroszeugs,alte XTR,FimocoE129 Rockcrasher Federgabel usw.) schicken,ne echte Seltenheit,hat garantiert keiner in Österreich! Des Rad ist mein Heiligtum,ist auch sehr gepflegt!Und das beste,12Jahre alt!!!! Cheers:U: Schick mir nur bitte! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Schick mir nur bitte! Jep,werd ich in den nächsten Tagen machen!! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 bitte kuota mit K, net mit C, da kommt mir ja des grausen :s:Net so kleinlich,man wird sich noch verschreiben dürfen,:s: Cheers:U: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.