dominik_sp Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallöchen, ich habe vor mir diese Scheiben zu bestellen, doch bevor ich mir diese bestelle möchte ich von euch gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit den besagten Bremsscheiben sammeln konntet und wie eure Meinung darüber ist. Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Bevor ich mir Trickstuff-Scheiben kaufe, die kaum wer kennt, hol ich mir bei http://www.bikeonlineshop.at die Alligator Wavy-Disc. Kostet einen Dreck und ist Praxiserprobt. Alternativ wären auch die A2Z-Scheiben erprobte Geräte, die man empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik_sp Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Die würden mir auch gefallen, jedoch habe ich eine Rohloff und möchte vorne und hinten die selbe Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Frag mal den Matthias hier aus dem Board, ob er von Alligator viell. Rohloff-Discs organisieren kann. Mir war da was in Erinnerung, dass ich während unseres Eurobikebesuches was aufgeschnappt hab, dass da von Alligator was kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik_sp Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 kannst mir einen Link vom Matthias schicken, kenn ihn nämlich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 http://www.bikeonlineshop.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik_sp Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 OK, war wohl ein bisschen neben mir :D Danke, werd ihm gleich ne Mail senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik_sp Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Alligator gibt es nicht mit Rohloff Lochung. HAb mir jetzt die Trickstuff Bremsscheiben bestellt, da von anderen nur gutes über diese gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.