Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Fahrradbotendienst Bat45 sucht im Moment dringend Fahrer. Wer also beim Biken was verdienen will:

01/897 39 09

bzw

0660/897 39 09

Das lässige ist, dass du dir deine Arbeitszeit/Arbeitstage super einteilen kannst!

Bitte schnell melden, das Weihnachtsgeschäft wartet!

Geschrieben
und was verdient man als bat45?

Meines Wissens ist die prozentuelle Umsatzbeteiligung ja mittlerweile in völlig uninteressante Gefilde von ca. 35 - 40% gerutscht.

Wenn du also einen Tagesumsatz von 200 Euro schaffst, sind das ungefähr 80 Euro brutto am Tag.

Allerdings muß man für diesen Tagesumsatz ungefähr 30 Fahrten innerhalb des Bat-Radius haben, oder mit weiteren Fahrten über diesen Radius hinaus den Umsatz etwas anheben, falls es weniger Aufträge im Bat-Radius gibt. Und um diese Werte möglich zu machen, müsste sich schon sehr viel getan haben in den letzten drei Jahren, was ich aber nicht glaube.

Botendienst ist ziemlich tot meines Erachtens, rein finanziell betrachtet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...