RM-rider67 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 hab grad einen bidbericht gefunden, vielleicht gefällts euch ja:wink: irgendwie dürfte der radsport in belgien etwas mehr bedeutung haben als in unserem geliebten land...:bounce: http://www.mxworld.be/gallery/gallery.php?dir=xcross&pic=29 Zitieren
lukasleitner Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 irgendwie dürfte der radsport in belgien etwas mehr bedeutung haben als in unserem geliebten land...:bounce: ich war heuer bei der flandernrundfahrt dabei - am samstag aktiv und am sonntag passiv. das gesamte wochenende war ein volksfest. da waren alle auf der strasse und haben gefeiert...bei uns undenkbar - leider! echt gute fotos! thnx! gruß lukas Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 AANKOMST!!! ich hau mich ab, das sind super foddos. LG LB Zitieren
bugmtb Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Super Bilder die gefallen den Simon sicher auch Zitieren
6.Sick Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 super Aufnahmen, oarg das solche Pics in Belgien auf einer Motocross Website zu finden sind. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 sowas würd ich gerne mal live sehen. wann ist den eigentlich die WM ? nach treviso wäre es gar nicht mal so weit. Zitieren
4cross Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Mörder Bericht !!! Wie traurig ist es dagegen in Österreich:(:( Zitieren
4cross Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 sowas würd ich gerne mal live sehen. wann ist den eigentlich die WM ? nach treviso wäre es gar nicht mal so weit. Treviso ist glaub ich am 27.Janner - ich wär dabei wenn die BBder auf einen Lehrausflug zur WM aufbrechen..... Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 super Aufnahmen, oarg das solche Pics in Belgien auf einer Motocross Website zu finden sind. ja, der plons (fotograf u. betreiber div. hp) ist selbst begeisterter mtbler daher streut er immer wieder recht nette bike pics u. filmchen in seine pages rein. siehe auch hier: http://www.plonsracing.com/detail.php?classtodisplay=homepage&idtodisplay=168 bei ca. 1.40min fangts weh tuan an...:devil: Zitieren
flexman Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 treviso darat mi ah interessiern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.