Caileen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Werte Damen und Herren, tut bitte den Geburtstagsglückwunsch-Thread nicht verschandeln. Bitte danke, mfG. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Werte Damen und Herren, tut bitte den Geburtstagsglückwunsch-Thread nicht verschandeln. Bitte danke, mfG. tun wir ja nicht, der Chris hat nur spekuliert, was das Geburtstagskind jetzt wohl macht, darüber wird man doch diskutieren dürfen - verschandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 tun wir ja nicht Dann passt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Anita, alles gute zum Geburtstag, komm bald wieder - weil solange ist der Soulman der einzige Kyniker hier - und des kanns ja wohl net sein!! Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Anita, alles gute zum Geburtstag, komm bald wieder - weil solange ist der Soulman der einzige Kyniker hier - und des kanns ja wohl net sein!! Happy Birthday! Kyniker? Pass auf wasd sagst, sonst kriegst von der Caillie noch eine Verwarnung wegen übler Nachrede. Die Kyniker sind doch so bissige Hunde mit so langen Schneidezähnen mit denen sie ordentlich zu beißen können. Hast nicht was anderes gemeint? Zum Geburtstag was nettes rundes: einen Pykniker zum Beispiel. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Anita, alles gute zum Geburtstag, komm bald wieder - weil solange ist der Soulman der einzige Kyniker hier - und des kanns ja wohl net sein!! Happy Birthday! wenn das stimmt: Der Kynismus ist in seinen Lehren und seiner Umsetzung also sehr radikal: alle äußerlichen, weltlichen Dinge sollen abgelegt werden, weil sie unglücklich machen und wider die Natur sind. Müßte die Willka ja jetzt ohne das BB viel besser und glücklicher leben - oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hast nicht was anderes gemeint? Vielleicht hat er "Kyniker" mit "Ironiker" verwechselt? Pass auf wasd sagst, sonst kriegst von der Caillie noch eine Verwarnung wegen übler Nachrede. Ja, genau. :s: :s: :s: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 von mir auch alles gute :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarryG Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 auch von mir alles gute!! kurz und bündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hewidlene Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ois Guate liebe ANita!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und komm bald wieder, ich hab in der Arbeit schon lang nicht mehr völlig unpassend laut herausgelacht, das schaffst fast nur du mit deinen postings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ...wenn sie das sicherlich nicht liest - auch von mir alles Gute ...wer am 6.11. Geburtstag hat, ist halt was Besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 hiermit gratuliere ich (willk)anita, lena und allen anderen, die heute, gestern, morgen und überhaupt geburtstag haben, gleich in einem aufwaschen! VIVAT VIVAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Alles Guter Lena und der Wilka auch von mir ...ich hoffe die Wilka wird demnächst wegen guter Führung begnadigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 hiermit gratuliere ich (willk)anita, lena und allen anderen, die heute, gestern, morgen und überhaupt geburtstag haben, gleich in einem aufwaschen! VIVAT VIVAT hey, danke gleich mal! alles gute auch von meiner seite. feiere ordentlich, so jung tust du das nie mehr ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atschi Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Liebe Anita, von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Karin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 alles gute zum pfurzeltag ,christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.