Zum Inhalt springen

graz, über 40 berge mußt du fahrn ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir bleibt an dieser stelle nur zu danken.

danke, daß ihr euch meine schreierei wieder mal angetan habt,

danke, daß ihr euch über diese berge habt treiben lassen (auch wenns knapp keine 40 waren ;) )

danke für die torte und

danke für die erste alkoholische spinningstunde im studio. die leute haben diesen isotonischen prosecco vorher noch nie gesehen, hams gmeint ..

und danke für dieses krabbelnde zeugs, ich hab mich selten so geekelt! :love:

an alle die nicht dabei waren: diese käferchen hatten es in sich .... jessas!!!

wir sehen uns wieder, zumindest beim 50er.:qualm:

Geschrieben

Da musste ich nun extra zum Dienstagsspinnen kommen damit einmal WIRKLICH realitätsnahe gefahren wurde.

Mit Bier vor dem Start.:D

Purschen und Innen , ich hoffe ihr merkt euch das für die nächste Zeit ;-)

Danke auch für den Iso-Secco und das Törtchen.

Selten so geschwitzt und ich meine nicht die Zeit in der Sauna.

Geschrieben

....na zum Rammstein-Spinnen passt halt einfach nur ein Puntigammer!!:du:

.....daß uns die restlich Injoy'ler schon immer ein wenig belächelt haben und sich bei unseren Anblick den Finger an die Stirn getippt haben wenn uns der Tommy mit felsiger Musik herpeinigt, war mir schon immer klar......aber seit gestern sind wir um weiteres Ansehen gewachsen.....denn wer fängt schon eine Hardcore-Spinningeinheit mit einem Bier an???:D:D

...und der Dopingkuchen war einfach eine Wucht!!! DANKE nochmals!!

Geschrieben

und danke für dieses krabbelnde zeugs, ich hab mich selten so geekelt! :love:

an alle die nicht dabei waren: diese käferchen hatten es in sich .... jessas!!!

Anhand der "postings" von tommy, gernot und uli habe ich erkannt, dass einige das gestrige Experiment gut überstanden haben.

Ich sehe, dass ihr zu fast allem bereit seid -> das nächste mal gibt's Fisch aus Japan! :D Versprochen!!!

Bitte um Wortspenden der restlichen Versuchspersonen! Was ist mit euch? :k:?

Geschrieben
Anhand der "postings" von tommy, gernot und uli habe ich erkannt, dass einige das gestrige Experiment gut überstanden haben.

Ich sehe, dass ihr zu fast allem bereit seid -> das nächste mal gibt's Fisch aus Japan! :D Versprochen!!!

Bitte um Wortspenden der restlichen Versuchspersonen! Was ist mit euch? :k:?

bring doch diese getrockneten tintenfisch-haxn mit, die hatten wir letztens im büro!

Geschrieben

Wenn ich an die gestrigen Leckerlies denke, dann steigt mir gleich wieder dieser einzigartige, äh .... Geruch in die Nase :k:

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass selbiger an sich dazu dient (ansonsten erfolgreich!) Fressfeinde abzuhalten und aus den Tiefen der Gedärme dieser Würmlinge (oder was immer wir da zu uns genommen haben) stammt.

Der wahre Kenner seiht ihn ab, kocht bzw. blanchiert die Dinger und genießt sie mit gerösteten Sojasprossen. (Das verhindert in der Regel auch die Übertragung von Hepatitis!*)

Mahlzeit!

m.

* Mein Test heute war zum Glück negativ. Wie sieht es da bei Euch aus? :D

Geschrieben
...

Ich sehe, dass ihr zu fast allem bereit seid -> das nächste mal gibt's Fisch aus Japan! :D Versprochen!!!Bitte um Wortspenden der restlichen Versuchspersonen! Was ist mit euch? :k:?

Yeah, Fisch!

Für sowas bin ich (lebend/roh/gekocht/gebraten/gedünstet*) immer zu haben.

m.

(Bei gedünsteten Speisen zieh ich Katzen noch ein wenig vor! :D)

Geschrieben

Wegen des Startgetränkes war die Strecke gestern nicht nur ziemlich bergig sondern auch recht kurvenreich.

Schön zu wissen, dass die Versuchskandidaten von Bernhard´s krabbelnden Leckereien aus der Dose noch leben. :k:

Wenn die Lebensmittelpolizei die übrig gebliebenen Viecher in der Mülltonne vom B&S finden sollte, ist das Lokal vermutlich für längere Zeit gesperrt.

Vielen Dank nochmals an den Tommy, dass er auch an diesem besonderen Tag die Runde organisiert hat.:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...