EineDrahra Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ Ihnen erzählen, das du das Geld unbedingt brauchst, und wennst du genau schaust, bringst du einen feschen Chaoten nach Hause der viel Geld verdient und mit dir dann vielleicht ein Haus baut und Kinder macht und so...... .... wie die Eichhörnchen einen feschen hat sie schon zaus *frisur zurechtrupf*, chaot is der aber nur bei sich zaus in sein zimma. geld hat a auch keins weila auch ein armer schüler is! http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/weinen.gif Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Sodala , bin auch angemeldet und die Dress ist auch schon da , *megafreu* Ich muste mich eigentlich gar nich überreden lassen @ markob Wegen der 200 Euro Bearbeitungsgebühr. Hab gehört das bei euch im Sparverein seeehr langsam gearbeitet wird , dann wird das schon stimmen Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von M.@.X.L @ markob Wegen der 200 Euro Bearbeitungsgebühr. Hab gehört das bei euch im Sparverein seeehr langsam gearbeitet wird , dann wird das schon stimmen aha jetzt wissen wirs so is das also tztztz lg michi Zitieren
markob Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero aha jetzt wissen wirs so is das also tztztz Verdammt, jetzt sind wir aufgeflogen! :D @ M.@.X.L Gratulation. Du hast soeben die 2RC-Quote des Inneren Salzkammerguts um 100% erhöht! Jetzt wird's schön langsam wirklich mal Zeit, dass wir eine Runde machen und dein nagelneues Teamdress einweihen! CU, markob Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Jep , jederzeit , meine Nummer hast du ja Zitieren
markob Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von M.@.X.L Jep , jederzeit , meine Nummer hast du ja Ich habe gerade auf der Chaoten-Homepage gesehen, dass du dich unter "Megawatt" eingetragen hast. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Bleier Max ja auch gesagt, dass du ein ziemliches "Viech" bist. Wenn wir eine Tour machen, dann musst du aber immer brav auf mich warten, ok? CU, markob Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Kommt darauf aun was der Max mit Viech meinte Fahren tan ma gmiatlich is jo ka Rennen Aber a Coole Nummer Hab ich kriagt N° 222 Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Meine Güte! ihr habs mi scho so gut überredet, Schipfi wird a Chaot! *gg* wann weiß i nu ned, aber i werds! so wie schon damals angekündigt... Schipfi wird a Chaot... insofern dass mei email gestern in der nacht ankommen is... und i der Jury einem Chaoten entspreche jedenfalls will i allen bei den Chaoten scho mal Hallo sagen... Schipfi aka. NoSence Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k KOMMT ZEIT KOMMT SCHIPFI ZU DEN CHAOTEN! Oba net wirklich?! Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Oba net wirklich?! doch Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k doch Bist also schon in den elitären Kreis der Chaoten aufgenommen? Net dass'd gach no chaotischer wirst! Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 aufgnommen noch nicht aber mal angefragt hab i obs mi wollen i wart lei mehr aufn Erlagschein... und viel chaotischer als jetzt geht ned... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k aufgnommen noch nicht aber mal angefragt hab i obs mi wollen i wart lei mehr aufn Erlagschein... und viel chaotischer als jetzt geht ned... Auf'n Erlagschein. So, so! Den würd' ich lieber nicht sehen, denn dann haut's di um.... Viel chaotischer geht's net? Du bist Optimist!:devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Du bist Optimist!:devil: optimistischer Realist Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 wenn i des gewusst. hätte...aber ich bin seit ich die supergeilen ,designer trikots, trage auf jedem foto drauf....das ganze vorrige jahr bin ich untergegangen ..also chaot fällt man auf... super,,, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.