hill Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Kann mir jemand beantworten, was ich sekundärseitig aus dem Daum-Netzteil herausbekomme? Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 steht was drauf? sonst wirst es wohl mit einem multimeter messen müssen. doku findet man ja von daum im netz kaum! Zitieren
hill Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 steht was drauf? sonst wirst es wohl mit einem multimeter messen müssen. doku findet man ja von daum im netz kaum! kaum bzw. gar nicht! und wennst beim östterr. support anrufst, gibts dort keine technischen infos sondern den verweis zum händler. dr muß dann nämlich organisieren, dass ein techniker vorbeischaut. dabei will ich nur die funktionsweise erklärt bekommen, bzw. auf die schnelle wissen, was beim netzteil rauskommt, damit ich mir einen lüfter montieren kann! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 @hill: Warum bringst du dein Ergo nicht einfach zu einem Händler oder zu Daum? Wenn wirklich ein mechanischer / elektrischer Defekt vorliegt wirst du den kaum selber finden... Da die Händler im Normalfall selber nicht so viel Ahnung von Ergometern haben würde ich den Weg direkt zu Daum wählen. Zitieren
hill Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 @hill: Warum bringst du dein Ergo nicht einfach zu einem Händler oder zu Daum? Wenn wirklich ein mechanischer / elektrischer Defekt vorliegt wirst du den kaum selber finden... Da die Händler im Normalfall selber nicht so viel Ahnung von Ergometern haben würde ich den Weg direkt zu Daum wählen. ich denke auch, dass daum selbst mehr wissen sollte, bei den österreichern konnte mir telefonisch aber keiner was sagen! und den trs zu daum bringen ist ja gar nicht so einfach, das ding hat 40 kg, da kann ich mir gleich einen neuen kaufen! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 dann wirst um das messen net herumkommen. oder einfach drauf sche****. Zitieren
MrWGT Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hi...Kann mir jemand beantworten, was ich sekundärseitig aus dem Daum-Netzteil herausbekomme?"Wohin genau..." sagt immer ein Pokemon bei meinem Sohn im TV. Meinst du die Spannung zur Bremse hin, die zum Cockpit oder irgendwo in der Schaltung? Auf der Leitung zum Cockpit hoch sind 5V enthalten, jedoch darf man die nicht mit mehr als 50-100mA zusätzlich belasten. Wie es zur Bremse hin oder in der Schaltung aussieht kann ich dir nicht sagen. Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.