Zum Inhalt springen

Dachsteinumrundung one day (Fr. 20.06.03)


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dachsteinumrundung one day (Fr. 20.06.03)

 

Wir fahren aber nicht die ganze sondern erst ab Bad Mitterndorf!!

 

Anreise mit dem Zug und dann ab die post!!

 

Genaue Zeit und Treffpunkt kommen noch

 

Mitdabei: urli, haischi, tom, sebastian uns sigi

 

cu

Urli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

 

Wir stehen vor einem kleinen problem denn es geht kein gescheiter zug in der früh nach mitterndorf wenn es nicht anders geht müssen wir von bad aussee starten. werde schauen wieviel km es wirklich sind und sonst müssen wir uns um ein taxi umschauen!!

 

cu

urli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht los Leute!!

 

Treffpunkt ist um 06:00 Uhr bei der rettenbachmühle in bad ischl danach gehts über rettenbachalm bla-alm richtung mitterndorf und grödming und dann steigen wir auf die originalroute der dachsteinrunde ein!!

 

Kilomter werden es so ca. 180 werden und höhenmeter so um die 4000 i hoffe wir schaffen es es wird auf jedenfall ein no a taxi organisiert das uns dann von dort abholt wo wir nicht mehr können.

 

nicht vergessen a lichtlein mitnehem denn es kann spät werden

 

cu

urli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sodala i bin jetzt do a online und gib glei moi meinen senf dazu *gg*

najo als jüngster Teilnehmer an dieser Monstertour waren die letzten 20 km die härtesten, da die Höhenangabe vom Urli ned gstimmt hot *grrr* :s: najo oba sonst woren die 200 km und 3500 hm kein ich sag mal großes problem für mich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...