Zum Inhalt springen

Bikeboard Day 2008 - Die Vorbereitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke ich währe schon dabei

gibt es nicht auf der gis auch i. so eine hütte bei der man übernachten kann?

da waren wir mal als ich noch im poly war, aber ich glaube das ist nur eine jugendunterkunft o. so

aber ich denke das könnte man schon i. wie hinbiegen wen sie nicht gerade ausgebucht sind, sollte auch nicht all zu teuer sein

währ doch ideal mit den bikes :)

Geschrieben
Um Missverständnisse aus den Weg zu räumen. Die Tour steht fest. Sie geht über zwei Tage mit Zwischenübernachtung. Route wird nur geändert wenn sie so wie geplant, nicht realisierbar ist.
mögliche Termine .. 19/20. und 26/27. April .. (ev. noch 3/4. Mai 2008 wann ist MTB Challenge?)
Geschrieben
mögliche Termine .. 19/20. und 26/27. April .. (ev. noch 3/4. Mai 2008 wann ist MTB Challenge?)

maximal 75 teilnehmer ... da es zweitägig ist und die hütte nicht mehr plätze hat (36 betten und 39 plätze matratzenlager)

gefahren wird in gruppen weil einerseits die strecke nicht die ganze meute auf einmal verträgt und andererseits auch bezüglich leistung unterschieden wird ....

anreise freitag, wer will kann in linz mit den locals eine kleine vorabrunde fahren.

freitag abend irgendwo gemeinsames abendessen.

samstag in der früh dann abfahrt mit dem zug ab linz (ca. 07:30)

zurück in linz sind wir sonntag später nachmittag.

Geschrieben
maximal 75 teilnehmer ... da es zweitägig ist und die hütte nicht mehr plätze hat (36 betten und 39 plätze matratzenlager)

gefahren wird in gruppen weil einerseits die strecke nicht die ganze meute auf einmal verträgt und andererseits auch bezüglich leistung unterschieden wird ....

anreise freitag, wer will kann in linz mit den locals eine kleine vorabrunde fahren.

freitag abend irgendwo gemeinsames abendessen.

samstag in der früh dann abfahrt mit dem zug ab linz (ca. 07:30)

zurück in linz sind wir sonntag später nachmittag.

Hört sich auf jedenfall schonmal sehr gut an. Die Termine, die der slow vorgeschlagen hat, werde ich in den nächsten Tagen durchchecken und mit euch dann besprechen. Eine gutes haben wir schonmal, der Linz-Marathon stört uns nicht, da er schon am zweiten April-Wochenende ist.

Geschrieben

19/20. ist dieser mega-event am rathausplatz in wien. also eher 26/27. april .....

• 1 Monat später...
Geschrieben
19/20. ist dieser mega-event am rathausplatz in wien. also eher 26/27. april .....

noch mal zu den terminen :

was spricht gegen 3/4 mai ? am 26/27 ist es bei mir ganz schlecht .....

Geschrieben

Mir is wurscht. Gibt nix Wichtigeres als den BB-Day. ;-)

Und schließlich bin ich da ja schon in Karenz. ich muss also auf den Buben aufpassen und ihm die Wichtigen Dinge des Lebens zeigen. Rattfahren mit Freunden eben. :D;)

Geschrieben

:D

was ist am 27.4.2008?

Vienna ZZity Marathon, also nicht ganz so gutes Weekend :p für mich zumindest

... ausserdem ist meine komplette Fangemeinde dabei in Wien, da is donn eh kaner in Linz am BB day dabei!:D

Geschrieben
das habe ich dort hingeschrieben :D

vielleicht ist es ein Tippfehler, wird sich aber spätestens morgen aufklären.

.. das könnte schon stimmen. Der 12. Mai ist der Pfingstmontag

Wie schauts eigentlich aus mit einem BB-Day am Pfingstwochende 10./11.Mai ?

Geschrieben

von mir aus ok ......

Geschrieben

das ist das wochenende vor meiner schriftlichen matura

da schauts bei mir (und wahrscheinlich auch beim wrongway) mit der mitarbeit und mitfahrt schlecht aus

Geschrieben

Ja, bin wieder zurück aus GC, 14 Tage super Wetter, endlich mal nicht krank geworden, optimale Trainingsbedingungen, nur einmal versumpft (dank Aufsicht meiner treuen Begleiterin), 11 Ausfahrten, 1.190 km, die Höhenmeter erspare ich euch, waren aber nicht soviel wie sonst in GC, da Grundlagentraining und dazu mehrmals das Tal nach Espinio hinundhergefahren (28 km hin und zurück), bin jetzt noch schwindlich vom hinundherfahren.

Brevettermine sind: 200 km 19.4.

300 km 12.5. (Pfingstmontag)

400 km 24.5.

600 km 31.5.

also die Termine sind schon richtig auf der homepage eingegeben vom Sohnemann Wurzeljoe. Also es gibt kein "Kneifen" für die Linzer, zumindest beim 200 und 300 km.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...