Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 sa sicher, weiß noch nicht obs mich am fr gfreit, bzw. ob ich zeit habe (habe mich aber trotzdem angemeldet) und vielleicht fahr ich am so auch noch mit, dass wird aber kurzfristig entschieden
loeschi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ich freu mich schon ein paar Zwergerl kennen zu lernen. Bin Samstag auch dabei, nachdem ich "gezwungen" wurde.
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wie kann man eigentlich die bb-day gesamtwertung gewinnen? ich will dieses rennen gewinnen, wenn ich schon so gut drauf bin :devil:
NoAndiP Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 äh- dodsch man kann auch ohne Wertung rad fahren - so hart es auch klingt
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 äh- dodsch man kann auch ohne Wertung rad fahren - so hart es auch klingt ähm ähm ähm nein , diese frage kam eientlich nicht von mir, sondern vom wurzeljoe, aber der traut sich nicht es reinzuschrieben, der klane hosenscheißer
Wurzeljoe Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ähm ähm ähm nein , diese frage kam eientlich nicht von mir, sondern vom wurzeljoe, aber der traut sich nicht es reinzuschrieben, der klane hosenscheißer das kommt nicht von mir :s: aber ich hatte am Wochende einen Freud'schen Versprecher, indem ich den dodsch gefragt habe wieviele Leute nun denn jetzt auf der Startliste für den BB-Day stehen
AFX Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wie kann man eigentlich die bb-day gesamtwertung gewinnen? ich will dieses rennen gewinnen, wenn ich schon so gut drauf bin :devil: wenn du gleichzeitig das schlusslicht UND den frontmann machst, ohne dass sich jemand verfährt oder jemand verloren geht...dann hast du die gesamtwertung verdient gewonnen...
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Denn der Weg ist das Ziel. ich kenn ja nicht einmal den weg, also werde ich auch nicht vorne fahren
klausm Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 am samstag dürfte flohmarkt sein am hauptplatz. ob das so gut ist wegen treffpunkt ? aber wir werden uns schon finden ..... müssen wir halt ein stückerl richtung donaubrücke ausweichen ....
loeschi Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 wenn mal 10 bei einander stehn, sinds eh nimmer zu übersehn.
AFX Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 am samstag dürfte flohmarkt sein am hauptplatz. passt. da kann ich mal wieder schauen ob eins meiner gestohlenen räder den besitzer wechselt...:s:
loeschi Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Freitag: Während im Westen neben nur kurzen sonnigen Abschnitten immer wieder dichte Wolken sowie Regenschauer, in Lagen oberhalb von 1900m Seehöhe auch Schneeschauer durchziehen, präsentiert sich das Wetter in den übrigen Landesteilen von seiner sonnigen Seite. Erst am Nachmittag sind auch hier mit dichten Wolken lokale Regenschauer einzuplanen. Der Wind kommt schwach bis mäßig, im Norden und Osten auch lebhaft aus West bis Nordwest. Die Temperaturen am Morgen zwischen 5 und 11 Grad, am Nachmittag zwischen 14 und 21 Grad, am wärmsten im Osten und Südosten.
AFX Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 die orf-oö vorhersage ist viel besser: Übermorgen, Freitag Mehr Sonnenschein, wärmer. Zumindest zeitweise scheint in ganz Österreich die Sonne. Allerdings ist es immer noch leicht unbeständig, es bilden sich also ausgehend vom Berg- und Hügelland vermehrt Quellwolken und im Tagesverlauf auch ein paar Regenschauer, stellenweise vielleicht auch ein Gewitter. Bei teils lebhaftem Nordwestwind erreichen die Temperaturen 15 bis 21 Grad. In 2000m Höhe bis zu 7 Grad. Der weitere Trend Zeitweise sonnig und der Jahreszeit entsprechend warm. Am Samstag überwiegend sonnig, am meisten Sonne im Süden und Westen. Von Oberösterreich bis ins Burgenland mit teils lebhaftem Nordwestwind zeitweise etwas mehr Wolken und einzelne Regenschauer. 14 bis 21 Grad. Am Sonntag viel Sonne, im Osten ein paar meist harmlose Quellwolken und 14 bis 22 Grad. edit: @löschi...ausserdem ist das wetter beim biken sowieso nur eine nebensächliche naturerscheinung...
loeschi Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Das is mir eh egal ob i nass werd, wär mir sogar fast lieber als wenn i wiedermal von oben is unten voller gatsch wär Wollts nur mal erwähnt haben, das sich die Leute eventuell mental darauf einstellen können.
r0tax Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hey, also radltechnisch werd ich net dabei sein.. ka zeit, aber i werd entweder freitag oder samstag abend auf ein bier vorbeischaun... lg
klausm Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hey, also radltechnisch werd ich net dabei sein.. ka zeit, aber i werd entweder freitag oder samstag abend auf ein bier vorbeischaun... lg .... (mir fehlen die worte)
Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 .... (mir fehlen die worte) ich würde sagen, der Herr tiktak muss auch kommen
Dr. Dodge Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ich würde sagen, der Herr tiktak muss auch kommen hä?...wer ist das?
klausm Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hä?...wer ist das? hab gerade die namensschilder bekommen. beim durchschauen muss ich feststellen: es fehlen schon ein paar namen .....
Golemcity Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 hey, also radltechnisch werd ich net dabei sein.. ka zeit, aber i werd entweder freitag oder samstag abend auf ein bier vorbeischaun... lg wer sich nicht abstrampelt hat sich auch kein bier verdient.
Dr. Dodge Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ich weiß nicht ob sich das morgen bei mir ausgeht, kommt drauf an wann wir fertig werden, am abend komm ich aber sicher nicht
klausm Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 so - schilder sind fertig. sehen gut aus. lob an den designer ! was mir dabei aufgefallen ist: wo ist der wrongway ? keine anmeldung von ihm gefunden ?
Empfohlene Beiträge