grilli Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Was ist eigentlich wirklich dran an dem Mythos der um den Challenge Grifo und den Dugast gemacht wird ? Was können diese Reifen besser als etwa ein Racing Ralph ? Ist das auch für einen Normal - Crosser, also keine Profi tatsächlich spürbar, merkbar.... Worin bestehen denn die Unterschieden zwischen den beiden Reifen ? Achja, da gibts ja auch noch diesen Fredstein Premiato, der soll ja auch das Profil eines dieser beiden Reifen haben. Was ist davon zu halten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Challenge sind handgemachte Reifen. Wesentlich weichere Karkasse, schmiegen sich dem Untergrund besser an. Optisch auch sehr gut was aber geschmacksache ist! Wenn du welche brauchst - der Simon verkauft seine gerade! Sind aber Schlauchinger Ich hab auch noch ein Pärchen der Grifo 32mm Draht über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 die dugast sind so was von geil ......... habe letzte woche auf der heimfahrt vom deutschlandcup den karton mit den dugast neben mich gestellt und während der fahrt mehrmals die reifen betatscht .. die sind sowas von geschmeidig ...........:):) dann meine freundin abgeholt die musste erst mal die reifen ............. zum thema dugast und premiato : in at fahren beide modelle ja schon . vielleicht posten die fahrer ( aufruf ) rainer hats ja schon geschrieben : die sind geschmeidig viele fäden pro quadrtzentimeter machen den reifen geschmeidig und damit leichtlaufend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grilli Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ich habe Drahtreifenfelgen, wobei ihr mich schön langsam auf den Geschmack von Schlauchinger bringt. Aber irgendwie sind die Dinger ja im Traning eher unpraktisch (pannentechnisch meine ich). @Rainer Was deine Challenge anbelangt muss ich mal überlgen. Leider habe ich noch einige Racing Ralphs, die auch noch niedergefahren gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grilli Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 In irgendeiner Fachzeitschrift gab es doch erst vor einiger Zeit einen Cross-Reifen- Test. Weiß noch jemand wo das war (Tour, Rennrad, Road Bike,....) ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.