Caileen Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Wieso kurz? Du bist halt die erste, die drauf steht. Das muss eine arge Liste sein.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 wird eh zeit,daß mal wieder einer/e geperrt wird,is ja schon wieder uar faad da im BB..... also execute,bemüh DICH :devil:Nö Nö, bald kommt da JIMMY Bua wieder zruck, da kann i doch ned riskiern, daß i dann xsperrt bin Das muss eine arge Liste sein.. Die Ärgste überhaupt:sm: und DU bist drauf; schom Di Zitieren
Caileen Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die Ärgste überhaupt:sm: und DU bist drauf; schom Di Ja, ich bin dort ganz allein.. So einsam.. Wer kommt noch darauf? Und stehen muss ich auf der Liste, darf nicht sitzen.. Links noch dazu.. Und noch immer ganz allein.. Und einsam.. Schlaflos in der Pampa.. Das ist soooo traurig! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif Ach, Herr GE, tu mir bitte gefälligst nicht die virtuelle Luft verpesten! Zitieren
skinny Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wir hatten mal eine Putze im Büro, die hat (wie wir erst später festgestellt haben) mit dem selben Putzfetzen das Klo und dann auch die Telefonhörer gereinigt.... Simacek lässt grüssen! Du arbeitest nicht zufällig bei der Krone, oder? Mir kommt die Geschichte zu bekannt vor.. Hab' heute noch Alpträume von den Frauen mit den schon von weitem stinkenden Putzwagen, die mit demselben Fetzen Toiletten wie auch Schreibtische und Co. abgewischt. Und mit Tage altem, selbstverständlich gebrauchtem Wasser, den Gang wischten. Da konnte man manchmal nur unter großen Schmerzen aus dem Büro gehen, weil's vor der Tür so dermaßen gestunden hat... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 :k: :k: die putze kommt mir nimmer ins büro. :f: hätten alle solch ein hygienebewusstsein würd wieder die pest ausbrechen. wemma weis wies aussen ausschaun, will ma wirklich wissen was sich innen abspielt?? Zitieren
sonina Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, Du arbeitest nicht zufällig bei der Krone, oder? Mir kommt die Geschichte zu bekannt vor.. Hab' heute noch Alpträume von den Frauen mit den schon von weitem stinkenden Putzwagen, die mit demselben Fetzen Toiletten wie auch Schreibtische und Co. abgewischt. Und mit Tage altem, selbstverständlich gebrauchtem Wasser, den Gang wischten. Da konnte man manchmal nur unter großen Schmerzen aus dem Büro gehen, weil's vor der Tür so dermaßen gestunden hat... Also der ärgste stinkende Wischmopfetzen, den ich kenne, der steht in einem Schwimmbad beim Trainingsbecken und stinkt schon 1 Stockwerk weiter oben, wenn man die Stiege runtergeht.....:k: Irgendwann muss ich das dem Badewaschl sagen.... Aber wahrscheinlich ist wieder nur meine Nase viel zu empfindlich... LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.