Dr.Best Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Da sich bei mir durch einseitige Muskelbeanspruchung allmählich ein Knieproblem abzeichnet, möchte ich geziehlt die Schenkelstrecker auf Vordermann bringen. Gibts diesbezüglich Kraft- und Dehnübungen für zu Hause oder gehts doch nicht ohne Kraftkammer und Fitnessgeräten:confused:? Zitieren
Doogie Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 hm...ich kenne nur nippelspanner.... Zitieren
eierdidi Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Da sich bei mir durch einseitige Muskelbeanspruchung allmählich ein Knieproblem abzeichnet, möchte ich geziehlt die Schenkelstrecker auf Vordermann bringen. Gibts diesbezüglich Kraft- und Dehnübungen für zu Hause oder gehts doch nicht ohne Kraftkammer und Fitnessgeräten:confused:? die werden ja beim radln auch kaum trainiert:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.