KOMmander Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Liebe Mitglieder! Liebe Chaoten! We proudly present the new Steelquarter design 2008. Achtung: Windstopper-Weste um eine Nummer kleiner bestellen wie das Trikot! Ab sofort können die Dressen (Schnitt Renrad) beim Steelquarter bestellt werden. Wie funktionierts: - Excel Formular ausfüllen (ganz unten im Posting) - Bestellmengen, Spende, Kontaktdaten, Selbstabholer oder Zustellung - Formular senden an --> steelquarter@gmail.com BITTE BEI DEM BESTELL-MAIL AUCH EUREN BIKEBOARD NIK ANGEBEN. Ihr erhaltet von uns eine Antwortmail mit der Bestätigung das Bestellung erhalten inkl. der Bankverbindung. Bestellungen werden bis 10. Dezember angenommen. Zahlungseinang bis 14. Dezember. Lieferung sollte bis Ende Februar erfolgen. Hier die Designvorlagen - Platzierung von Sponsoren kann sich noch geringfügig ändern Zitieren
klausm Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 auch wenn die bestellfrist noch sehr sehr lange ist, es darf auch bereits zu beginn bestellt werden ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 auch wenn die bestellfrist noch sehr sehr lange ist, es darf auch bereits zu beginn bestellt werden ..... muss zuerst beim wurzeljoe probieren, bevor ich bestelle, ned das des ganze dann auch noch flattert Zitieren
slow Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 muss zuerst beim wurzeljoe probieren, bevor ich bestelle, ned das des ganze dann auch noch flattert .. glaub mir, bei einem "Spieß-Schreiber" flattert nach ein paar Wochen nix mehr Zitieren
Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 .. glaub mir, bei einem "Spieß-Schreiber" flattert nach ein paar Wochen nix mehr Du als Urinkellner musst es ja wissen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Du als Urinkellner musst es ja wissen! geh jetzt her doch einmal auf so gemein zu sein, ich hab mich doch auch gerade zurückgehalten Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. November 2007 Autor Geschrieben 15. November 2007 DANKE VOM VEREIN AN ERASER FÜR DIE VEREINSPENDE ...und die bis jetzt umfanfreichste Bestellung Zitieren
Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 DANKE VOM VEREIN AN ERASER FÜR DIE VEREINSPENDE ...und die bis jetzt umfanfreichste Bestellung bitte! Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 wieviel? 10 cent oder fällt das unter datenschutz? Zitieren
Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 wieviel? 10 cent oder fällt das unter datenschutz? geht eh kan was an! Soll jeder spenden was er will! nein 10 cent warens ned! Zitieren
klausm Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ...und die bis jetzt umfanfreichste Bestellung das glaub ich nicht. hast dir meine nicht angesehen ....... Zitieren
Eraser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 das glaub ich nicht. hast dir meine nicht angesehen ....... Ich hoff ich hab mich ned verdrückt oder so und in 17facher ausführung bestellt! Zitieren
klausm Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Ich hoff ich hab mich ned verdrückt oder so und in 17facher ausführung bestellt! doch. aber ich hab 20 bestellt .... darum hab ich mehr Zitieren
dime Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ist meine bestellung angekommen ? Habe noch kein Retourmail bekommen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ist meine bestellung angekommen ? Habe noch kein Retourmail bekommen ..... ja. ich habs gesehen. der kleinrider macht das. aber sie ist da ! danke! Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 ist meine bestellung angekommen ? Habe noch kein Retourmail bekommen ..... alles da. aber auf grund der zahlreichen bestellungen wird das immer samstag - blockabfertigung - durchgeführt. Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 das glaub ich nicht. hast dir meine nicht angesehen ....... KORREKTUR: Eraser und Klausm liegen Mengenemässig gleich. Die Überschuhe bescherten Klausm den ersten Platz bei der Kohle. Ich entschuldige mich bei Oberon für die...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 wieso wird denn das so teuer? :f:, wenn meine bestellung kommt ist sie auch die fürn obein dabei PS: wer nimmt denn sag einmal so fade überschuhe? :-) Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 PS: wer nimmt denn sag einmal so fade überschuhe? :-) deshalb hab ichs auch nicht bestellt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 dabei gebe es so geile redvil-überschuhe: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 dabei gebe es so geile redvil-überschuhe: das könnten doch die gemeinen Überschuhe werden! Bestell ma?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 das könnten doch die gemeinen Überschuhe werden! Bestell ma?? i glaub, dass ich mir wieder weiße sidi kaufe, passend zu den schuhen obwohl mich die redvil schon extrem reizen würden Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 i glaub, dass ich mir wieder weiße sidi kaufe, passend zu den schuhen obwohl mich die redvil schon extrem reizen würden was kosten die? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 was kosten die? weiß ich nicht hab keinen preis gefunden, aber ich glaube weniger als die sidis (sidi kosten ~ € 25) Zitieren
Golemcity Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 was hat es mit der vereinsspende auf sich? ist damit der mitgliedsbeitrag gemeint? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.