Zum Inhalt springen

Steelquarter-Dressen - Bestellung 2007/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fabrikat Löffler, mit Aufdruck STEELQUARTER in weiss kosten leider € 42,60 weil der Druck bei solch einer Kleinserie sehr teuer wird und die Ärmlinge bereits 27,-- kosten.

Möchte trotzdem jemand ?

wieso schwarze? kriegen wir unsere weißen jetz gar net???? :eek:

Geschrieben

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich hätte jemanden bei der Hand der euch den Aufdruck nach Wunsch einfach auf die schwarzen Ärmlinge aufbügelt. So haben wir z.B. Vredestein als Sponsor aufs Trikot bekommen!

Kostet wahrscheinlich einen Bruchteil von dem oben genannten Preis!

Geschrieben
Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich hätte jemanden bei der Hand der euch den Aufdruck nach Wunsch einfach auf die schwarzen Ärmlinge aufbügelt. So haben wir z.B. Vredestein als Sponsor aufs Trikot bekommen!

Kostet wahrscheinlich einen Bruchteil von dem oben genannten Preis!

darfst dich eh einmischen.

die ärmlinge kosten halt schon allein 29,95 - 10% . sind also 27. der rest ist druck .....

Geschrieben
darfst dich eh einmischen.

die ärmlinge kosten halt schon allein 29,95 - 10% . sind also 27. der rest ist druck .....

.. ich glaub er meint, auf die Ärmlinge die wir schon haben, oder?
Geschrieben

Ich meinte - ihr könnt euch ja günstige schwarze Ärmlinge besorgen und da dann das drauf schreiben was ihr wollt! Bei Owayo kosten die Ärmlinge z.B. nur 17 Euro wenn man 10 Paar nimmt!

Da hab ich die unseren her! Die könnten sie ja auch sicher in ganz schwar liefern um den preis! Qualität ist sehr gut - muss ja vermutlich nicht Löffler drauf stehen.

Bzw. könnt ihr sie gegen Aufpreis auch schneller haben und sogar gleich fix mit Aufdruck:

Lieferzeit 3 Wochen + 15% (mind. EUR 40,00)

Lieferzeit 2 Wochen + 30% (mind. EUR 70,00)

Lieferzeit 1 Woche + 50% (mind. EUR 120,00Expressaufschlag

Geschrieben

Mal im Ernst, die Trikots sehen super aus.

Um Welten besser als dieser schwarze Einheitsbrei

der restlichen Chaoten :)

Geschrieben
ja, dress ist ok, leider ist sie mir (XL) zu small und könnte sie nun jemand anderen zur Verfügung stellen. Ich hoffe jedoch auf eine XXXXXellere für meinen schönen wohlgeformten Körper.

mach noch ein paar trainingslager und es passt auch dir...;)

Geschrieben
des hat da obein ned zambrachhttp://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81838&d=1204214795t :devil:

hast du die puffn in der linken oder rechten hand versteckt...ich tippe auf links...mit rechts schlagst dann nochmal zu oder:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...