Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 aber eins ohne kopf .... :devil: des hat da obein ned zambracht :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Fabrikat Löffler, mit Aufdruck STEELQUARTER in weiss kosten leider € 42,60 weil der Druck bei solch einer Kleinserie sehr teuer wird und die Ärmlinge bereits 27,-- kosten. Möchte trotzdem jemand ? wieso schwarze? kriegen wir unsere weißen jetz gar net???? Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 wieso schwarze? kriegen wir unsere weißen jetz gar net???? dochj. aber erst mitte bis ende märz. wollte halt schwarze auch ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 dochj. aber erst mitte bis ende märz. wollte halt schwarze auch ! die hat doch normalerweise eh jeder nur halt ohne sq oben Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 also ärmlinge um 50 € sind mir zu teuer Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 dochj. aber erst mitte bis ende märz. wollte halt schwarze auch ! achso - also ich brauch keine - vor allem um DEN preis :f: Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 also ärmlinge um 50 € sind mir zu teuer 40 - nicht 50 ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 40 - nicht 50 ! muss i sagen sind trotzdem heftig... ausserdem muss i grad wieda auf a neue, schwarze hose sparen, hab mir grad ane zerstört Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich hätte jemanden bei der Hand der euch den Aufdruck nach Wunsch einfach auf die schwarzen Ärmlinge aufbügelt. So haben wir z.B. Vredestein als Sponsor aufs Trikot bekommen! Kostet wahrscheinlich einen Bruchteil von dem oben genannten Preis! Zitieren
slow Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 des hat da obein ned zambracht :devil:.. cooles Foto ... Team Moskau oder "Du kommst hier nicht rein" Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich hätte jemanden bei der Hand der euch den Aufdruck nach Wunsch einfach auf die schwarzen Ärmlinge aufbügelt. So haben wir z.B. Vredestein als Sponsor aufs Trikot bekommen! Kostet wahrscheinlich einen Bruchteil von dem oben genannten Preis! darfst dich eh einmischen. die ärmlinge kosten halt schon allein 29,95 - 10% . sind also 27. der rest ist druck ..... Zitieren
slow Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 darfst dich eh einmischen. die ärmlinge kosten halt schon allein 29,95 - 10% . sind also 27. der rest ist druck ....... ich glaub er meint, auf die Ärmlinge die wir schon haben, oder? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ich meinte - ihr könnt euch ja günstige schwarze Ärmlinge besorgen und da dann das drauf schreiben was ihr wollt! Bei Owayo kosten die Ärmlinge z.B. nur 17 Euro wenn man 10 Paar nimmt! Da hab ich die unseren her! Die könnten sie ja auch sicher in ganz schwar liefern um den preis! Qualität ist sehr gut - muss ja vermutlich nicht Löffler drauf stehen. Bzw. könnt ihr sie gegen Aufpreis auch schneller haben und sogar gleich fix mit Aufdruck: Lieferzeit 3 Wochen + 15% (mind. EUR 40,00) Lieferzeit 2 Wochen + 30% (mind. EUR 70,00) Lieferzeit 1 Woche + 50% (mind. EUR 120,00Expressaufschlag Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 wie ist die qualität? weil normalerweis hält ja das nachträglich aufgedruckte net besonders! mich schreckts immer wieder bei meiner nike-hose! hose ist ja top - das logo absolut flop :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wir gut das augebügelte hält kann ich incht genau sagen! Bei den trikots hält es sehr gut! Oder meinst du wie die Qualität der Owayo Sachen ist? Das wird sowieo gedruckt - das ist perfekt! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Mal im Ernst, die Trikots sehen super aus. Um Welten besser als dieser schwarze Einheitsbrei der restlichen Chaoten Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Mal im Ernst, die Trikots sehen super aus. Um Welten besser als dieser schwarze Einheitsbrei der restlichen Chaoten danke. ich find die schwarzen aber auch schön .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 bin auch sehr zufrieden mit den Dressen @dodsch: beim nächsten Foto bitte wirklich den Kopf abschneiden :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 dressen sind heute in der früh zur post gegangen ! ärmlinge, knielinge und socken folgen wenn sie da sind ! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ja, dress ist ok, leider ist sie mir (XL) zu small und könnte sie nun jemand anderen zur Verfügung stellen. Ich hoffe jedoch auf eine XXXXXellere für meinen schönen wohlgeformten Körper. Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 ja, dress ist ok, leider ist sie mir (XL) zu small und könnte sie nun jemand anderen zur Verfügung stellen. Ich hoffe jedoch auf eine XXXXXellere für meinen schönen wohlgeformten Körper. mach noch ein paar trainingslager und es passt auch dir... Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 des hat da obein ned zambrachhttp://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81838&d=1204214795t :devil: hast du die puffn in der linken oder rechten hand versteckt...ich tippe auf links...mit rechts schlagst dann nochmal zu oder:rolleyes: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 warum steht da aussen die Größe SMALLL na i was eh - dös is a Installatör Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 sind die versendeten dressen immer noch nicht angekommen ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 sind die versendeten dressen immer noch nicht angekommen ? meines is gestern angekommen, danke!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.