Zum Inhalt springen

Steelquarter-Dressen - Bestellung 2007/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
chaoten-dressen wo am arsch nicht "chaot" steht, sind leider unbestellbar. ich weiß eh: sponsoren usw. aber trotzdem :(

wir hatten die auswahl ob am oberschenkel oder am hintern. haben uns für den hintern entschieden weil der sponsor gut dafür zahlt und wir das geld in jugendförderung stecken wollen! hat halt alles seinen preis ....

Geschrieben
wir hatten die auswahl ob am oberschenkel oder am hintern. haben uns für den hintern entschieden weil der sponsor gut dafür zahlt und wir das geld in jugendförderung stecken wollen! hat halt alles seinen preis ....

ich hab eh kein problem damit und es ist mehr als nur nachvollziehbar. solange es noch eine panier mit chaot am hintern gibt, auf die man ausweichen kann. schad halt - weil weiß wäre mal eine nette sache gewesen. allerdings bin ich eh kein poser :p

Geschrieben
ich hab eh kein problem damit und es ist mehr als nur nachvollziehbar. solange es noch eine panier mit chaot am hintern gibt, auf die man ausweichen kann. schad halt - weil weiß wäre mal eine nette sache gewesen. allerdings bin ich eh kein poser :p

man hätte versuchen können den sponsor auf beide oberschenkel aussen zu schreiben, chaot wegtun und dafür dann das "zahnradl" wie auf den "alten" MTB dressen draufzugeben. aber das fände ich als mehr eingriff in die chaoten-dress!

Geschrieben
...i glaub i muas ma so a set bestöhn ! schaut sehr geil aus !!! :love:

Wie aber NoReturn schon angemerkt hat,steht leider ned Chaot am Arsch...könntest aber zur Not auch Arsch am Arsch schreiben:D

Nettes Design,gefällt mir:toll:

Geschrieben
chaoten-dressen wo am arsch nicht "chaot" steht, sind leider unbestellbar. ich weiß eh: sponsoren usw. aber trotzdem :(

grundsätzlich ginge das auch. weiss nur nicht ob es besser ist ..... mir ist es egal!

hose 2 Kopie Kopie.jpg

Geschrieben
Klaus ich dachte sowas hätt ich bei dir auch schon mal gesehn!:devil:

Und der Parkett kommt mirr auch so bekannt vor!

das stimmt. ich hab so eins. aber keinen solchen parkett. das ist einer mit ganz kleinen brettchen. meiner ist anders .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...