Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte da ein Anliegen an unsere Daumprogramierer,

es wäre eine ideal die Wattbegrenzung in der ewpp wärend einer Online Ausfahrt anzupassen. z.b. Bergauf Wattbegrenzung 250Watt, flaches Stück mit 160Watt.

Könnt ihr das ? ? :love:

Geschrieben
Hätte da ein Anliegen an unsere Daumprogramierer,

es wäre eine ideal die Wattbegrenzung in der ewpp wärend einer Online Ausfahrt anzupassen. z.b. Bergauf Wattbegrenzung 250Watt, flaches Stück mit 160Watt.

Könnt ihr das ? ? :love:

Toni wär wirklich ne super Idee, :klatsch: bei Pulsprog.

kann mein seinen Puls auch nach oben und unten korrigieren,

also müsste das bei Watt auch möglich sein.

gruß alucard

Geschrieben

Na, weiß nicht so recht, ob ich das wirklich will...dann ist man ja im Training doch wieder dazu verführt schneller u härter zu fahren, wenn z.B. ein paar andere davon ziehen. Wenn ich die Begrenzung drin habe kann das nicht passieren. Man könnte halt noch besser taktieren, in einem Ergo Rennen ;)

Die Begrenzung ist so ne Art Selbstschutz...gell alucard :D

Geschrieben
...bei Pulsprog. kann mein seinen Puls auch nach oben und unten korrigieren, also müsste das bei Watt auch möglich sein...
Was natürlich auch zutrifft :D Bei Wattprogrammen vom Server kann man das vorgegebene Profil beliebig nach oben oder unten schieben :toll:

Was Toni aber meint wäre wohl, daß man dies auch bei Distanzprogrammen bezüglich einer evtl. eingestellten Wattgrenze machen kann. Was ist dann mit einer Pulsgrenze bei Distanzprogrammen oder einer Nm- Grenze? :rolleyes:

Ich bin ja letztes Jahr selbst oft mitgefahren und mir hat das "Pokern" mit der Wattgrenze recht gut gefallen. Man tut sich beim Fahren schon leichter, kann aber evtl. im entscheidenden "Endspurt" nicht mehr nachlegen :p

Gruß, Georg :bike:

Geschrieben

Für ein Intervalltraining z.b., es macht aber keinen Spass mit 130Watt und 5 km/h einen Berg hochzufahren, wäre schön wenn man den Berg mit 200Watt hochfahren kann. (Das sind meine Wattwerte, also bitte nicht beleidigt sein.

Ein Beispiel: beim ErgoMarathon fahre ich sicher im Grundlagenbereich, bei ca.130 Watt, aber zur Abwechslung oder zum Wiegetritt mal eine Zeit 200Watt gleichmäßig zu treten wäre super.

@Georg

habe heute meinen neuen Leistungsteil bekommen und eingebaut,

(Änderung Bluetooth Classic 8008trs), hoffentlich sind jetzt meine 25Watt Ausfälle Geschichte !

Geschrieben
Kommt da noch etwas ?

Ja, jemand der sich das auch schon länger wünscht. Wattbegrenzung im Rennen finde ich gut. Hat man mal einen Gegner, der nur geringfügig stärker fährt als die eigene Wattbegrenzung, kann man nichts mehr machen. Und für den Endspurt sollte man sie aufheben können (bzw erhöhen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...