Sukram Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 suche bremshebel (tektro, salso, cane creek,...) für 26mm lenker! einer reicht! rechter bevorzugt Zitieren
random Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 würde einer freundin gerne ein stadtradl aufbauen, und suche noch ein geeignetes grundgerüst. muss nix großartiges sein, aber wenn jemand nen rahmen ~50cm hat, für günstig bis umsonst, in wien, das wäre heiß. wenn er auch leicht ist, störts nicht. Zitieren
knightos Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 @ random, du kannst aufjeden fall mal beim mitchell nachfragen der hatt vielleicht was. Zitieren
michael_s Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 würde einer freundin gerne ein stadtradl aufbauen, und suche noch ein geeignetes grundgerüst. muss nix großartiges sein, aber wenn jemand nen rahmen ~50cm hat, für günstig bis umsonst, in wien, das wäre heiß. wenn er auch leicht ist, störts nicht. servus, ich hab noch einen clubman-rahmen inkl. gabel, habe ich komplett abgeschliffen und farblos lackiert - schaut recht nett aus. rahmenhöhe weiss ich nicht auswendig, möglicherweise größer als 50. beim preis werden wir sicher keinen richter brauchen... Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ein Freund von mir sucht dringend Pedale für eine Shimano 600 dx-Kurbel. Dieser Schas ohne Gewinde. Hat jemand sowas herumliegen, damit man da nicht komplett alles austauschen muss? Oder einen Tipp vielleicht, was tun? Danke! Zitieren
Sukram Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 dx? kenn ich ned und ohne gewinde??? meinst nicht zufällig ax mit dem großen gewinde? Zitieren
fuze Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ein Freund von mir sucht dringend Pedale für eine Shimano 600 dx-Kurbel. Meinst du vielleicht das aero Zeugs? Shimano 600 AX: http://www.sheldonbrown.com/shimano1982/pages/18.html Leider suche ich da auch schon länger nach einer Lösung ... Zitieren
Sukram Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 die pedale http://www.speedplay.com/pedalmuseum/images/shimano_dyna_drive_az.jpg ? Zitieren
Sukram Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 nichtverzagen mario fragen! 3 paar hat er noch Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ja, hoppla. danke! war wohl eher ax. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 DANKE! is der verlässlich? noch nie was dort bestellt... Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 dorbet, gonchi...weißt eh alle. Zitieren
Sukram Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 DANKE! is der verlässlich? noch nie was dort bestellt... der beste! :-) gräbt ständig die besten sachen aus und verkauft sie zu imho zu tiefpreisen! leider hat er kaum mehr lenkerbänder, aber man sieht noch welche gustastücke dabei waren... also ich kann ihn nur empfehlen! Zitieren
burli111 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo ! Hat jemand von euch noch einen 26 Vorderrad zuhause liegen Danke Zitieren
radklinik Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo ! Hat jemand von euch noch einen 26 Vorderrad zuhause liegen Danke ja ich! Zitieren
stefant Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 bin auf der suche nach shimano 105 bremskörper. bitte pm, wenn wer welche zu hause hat und sie günstig loswerden möchte... Zitieren
random Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 halou! brauche ein paar teile um ein radl zusammenzubasteln.. nicht wirklich schinglschpeed, aber immerhin, werferloses design schalthebel für eine shimano 3cc nabenschaltung (da hab ich das originol leider wo angebaut, bin aber gewillt es mit jedem anderen nabenschalthebel zu versuchen) kürzerer 1" vorbau (~5cm) (~26mm klemmung) hole gerne sonstwo in wien ab. thx. Zitieren
.flo Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 braeuchte relativ dringend eine kurbel mit 160 mm kurbellaenge, fuer ein kettenblatt mit 144 mm lochkreis oder halt kurbel + kettenblatt mit 46 zaehnen! am besten in silber.. tausche es gegen geld! also falls jemand so ein altes teil rumliegen hat und nicht mehr braucht, nehm ich es gerne.. Zitieren
flobilek Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 i glaub net, dasses 160+144 überhaupt geben hat? Zitieren
.flo Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ja kann eh sein..vermutlich muss ich mir eh ne neue kaufen..dabei hab ich erst vor ein paar wochen eine neue genetic kurbel + kettenblatt gekauft fuer mehr oder weniger viel geld, aber halt 170mm. und auf das neue, selbst aufgebaute rad passts net.. tretlager zu niedrig bzw. der pedalkaefig streift auf dem vorderreifen beim lenken o_O das hat ma halt vom pfuschen.. also wenn jemand eine silberne kurbel mit 160 mm laenge und 46 kettenblatt hat, haette ich interesse! Zitieren
flobilek Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 tretlager zu niedrig bzw. der pedalkaefig streift auf dem vorderreifen beim lenken das is eigtl kein problem und bei vielen so. Zitieren
.flo Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 man kann schon damit fahren, aber es is schon laestig wennst auf einmal mitm pedalkaefig aufm reifen haengen bleibst. das tiefe tretlager stoert mich da eher weniger.. Zitieren
knightos Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 es is schon laestig wennst auf einmal mitm pedalkaefig aufm reifen haengen bleibst... is bei mir jetzt auch so mit dem neuen rad, daran gewöhnst du dich ganz schnell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.