Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würde einer freundin gerne ein stadtradl aufbauen, und suche noch ein geeignetes grundgerüst. muss nix großartiges sein, aber wenn jemand nen rahmen ~50cm hat, für günstig bis umsonst, in wien, das wäre heiß. wenn er auch leicht ist, störts nicht.
Geschrieben
würde einer freundin gerne ein stadtradl aufbauen, und suche noch ein geeignetes grundgerüst. muss nix großartiges sein, aber wenn jemand nen rahmen ~50cm hat, für günstig bis umsonst, in wien, das wäre heiß. wenn er auch leicht ist, störts nicht.

servus,

ich hab noch einen clubman-rahmen inkl. gabel, habe ich komplett abgeschliffen und farblos lackiert - schaut recht nett aus.

rahmenhöhe weiss ich nicht auswendig, möglicherweise größer als 50. beim preis werden wir sicher keinen richter brauchen...

Geschrieben

Ein Freund von mir sucht dringend Pedale für eine Shimano 600 dx-Kurbel.

Dieser Schas ohne Gewinde. Hat jemand sowas herumliegen, damit man da nicht komplett alles austauschen muss? Oder einen Tipp vielleicht, was tun?

Danke!

Geschrieben
DANKE! is der verlässlich? noch nie was dort bestellt...

der beste! :-) gräbt ständig die besten sachen aus und verkauft sie zu imho zu tiefpreisen!

leider hat er kaum mehr lenkerbänder, aber man sieht noch welche gustastücke dabei waren...

also ich kann ihn nur empfehlen!

Geschrieben

halou! brauche ein paar teile um ein radl zusammenzubasteln.. nicht wirklich schinglschpeed, aber immerhin, werferloses design ;)

schalthebel für eine shimano 3cc nabenschaltung (da hab ich das originol leider wo angebaut, bin aber gewillt es mit jedem anderen nabenschalthebel zu versuchen)

kürzerer 1" vorbau (~5cm) (~26mm klemmung)

hole gerne sonstwo in wien ab. thx.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

braeuchte relativ dringend eine kurbel mit 160 mm kurbellaenge, fuer ein kettenblatt mit 144 mm lochkreis oder halt kurbel + kettenblatt mit 46 zaehnen! am besten in silber.. tausche es gegen geld! ;)

also falls jemand so ein altes teil rumliegen hat und nicht mehr braucht, nehm ich es gerne..

Geschrieben

ja kann eh sein..vermutlich muss ich mir eh ne neue kaufen..dabei hab ich erst vor ein paar wochen eine neue genetic kurbel + kettenblatt gekauft fuer mehr oder weniger viel geld, aber halt 170mm. und auf das neue, selbst aufgebaute rad passts net.. tretlager zu niedrig bzw. der pedalkaefig streift auf dem vorderreifen beim lenken o_O das hat ma halt vom pfuschen.. ;)

also wenn jemand eine silberne kurbel mit 160 mm laenge und 46 kettenblatt hat, haette ich interesse! ;)

Geschrieben
man kann schon damit fahren, aber es is schon laestig wennst auf einmal mitm pedalkaefig aufm reifen haengen bleibst. das tiefe tretlager stoert mich da eher weniger..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...