Zum Inhalt springen

Failys Trial und Trail Wintercup


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo, spät aber doch die Ergebnisse!

Der Tommy war wieder mal einsame Spitzenklasse! Unglaublich wie der Pursche fährt! Gratulation!

Ich weiß, dieses Mal war's konditionell ein bissl heftig. Das nächste Mal wird's wieder etwas relaxter und zwar am 10. Feb. in Gernots Garten. Details folgen!

Mir hat's heute auch voll getaugt! Super lässige Mitbiker, ich glaub das war Teilnehmerrekord, und endlich wieder mal das Gefühl wie es ist, wenn Frühling ist!

Jaaaa und endlich eine Dame! Bussi fürs Susilein!:love:

 

@Michi

Tja, das mit dem Regelwerk ist so eine Sache! Wir sollten uns auf jeden Fall Dopingproben überlegen. Tommys Stärke wirft doch einige Verdachtsmomente auf!

 

Die heutigen Ergebnisse:

 

1. Tommy: 11 Punkte

2. Michi, Gernot, Faily: 10 Punkte

3. Manfred: 9 Punkte

4. und Erste der Damenwertung Susi: 8 Punkte

5. RM-rider: 6 Punkte

6: schnuff: 4 Punkte

 

Ausgeschieden: Kurt und Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

 

war wirklich nett/lustig mit euch zu biken und euch kennenzulernen!

starke leistungen durch die bank :klatsch:

 

@faily

nächstes mal bitte den zeitrahmen angeben und ob du eine ausfahrt oder ein techniktraining machst!

 

ansonsten vielen DANK für deine bemühungen in diesem sport etwas zu bewegen und zu tun :toll:

 

ich bin auf jeden fall das eine oder andere mal wieder dabei wenn es um techniktraining geht.

bei den ausfahrten werde ich erst später (märz-april) einsteigen - die sind mir im jänner und in dieser runde aus trainingstechnischen gründen noch zu hart!

 

ein freund/teamfahrer aus unserem verein stellt sich zur zeit gerade einem wirklich großem rennen/abenteuer - für alle die es interessiert:Bernd Prorok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut so aus als seid ihr den kaschelsteig gefahren, oder ?

 

@faily

habe gelesen da das nächste mal am 10. Feb stattfindet ! SUPA !

da ich aber nur "deppat" treten kann werd ich mich eher der anschließenden ausfahrt anschliessen !

(je nach wetter)

 

lg stani

(heute endlich wiedermal kurz-kurz unterwegs gewesen !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily

habe gelesen da das nächste mal am 10. Feb stattfindet ! SUPA !

da ich aber nur "deppat" treten kann werd ich mich eher der anschließenden ausfahrt anschliessen !

 

na geh, ein bisserl rumspielen mit dem radl kann nicht schaden. kann mir nämlich nicht vorstellen, daß sehr viele nach ner technikeinheit, die ja sehr anstrengend sein kann, noch großartige ausfahrten in angriff nehmen. ;) dürftest also mit dem technikchefe alleine rumbiken.

 

lg stani

(heute endlich wiedermal kurz-kurz unterwegs gewesen !!)

 

also bei uns ist keine langhosentragepflicht. dreivierterl ist auch im winter kein problem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...