Eraser Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 .. und für die Antwort hast jetzt über 6 Minuten gebraucht? i hab ja was anderes auch noch zu tun! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 i hab ja was anderes auch noch zu tun! was denn ? Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 was denn ? dies und jenes Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 danke fuer die abwicklung! schaut sehr ok aus das zeugs aber... vorsicht vor der benutzung. die innenseite scheint ein wahrer nippelzerreiber sein! immer was drunten anziehn .... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 danke fuer die abwicklung! schaut sehr ok aus das zeugs aber... vorsicht vor der benutzung. die innenseite scheint ein wahrer nippelzerreiber sein! immer was drunten anziehn .... bitte schön. dank gebührt dem slow. der hat sich um alles gekümmert ...... find es auch schick. nur das gedrehte logo ...... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ich hab keine PN aber werde meine sachen erst 2008 abholen können Zitieren
slow Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ich hab keine PN aber werde meine sachen erst 2008 abholen können.. hab mich schon gewundert warum ich nur vom andi_wels eine Antwort bekommen hab. Ev. ist da beim Verschicken der PN's was schief gelaufen. Hoffentlich hat's jetzt geklappt Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 .. hab mich schon gewundert warum ich nur vom andi_wels eine Antwort bekommen hab. Ev. ist da beim Verschicken der PN's was schief gelaufen. Hoffentlich hat's jetzt geklappt Wos kannst du eigentlich *duckundrenn*:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Wos kannst du eigentlich *duckundrenn*:devil: auf jeden fall kekserl-backen ! Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 auf jeden fall kekserl-backen ! claudia ja !!:devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 claudia ja !!:devil: mmmhhh, verwechselt du da nicht was? Claudia=slow Susi=klausm Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 mmmhhh, verwechselt du da nicht was? Claudia=slow Susi=klausm hat schon alles seine richtigkeit, da wurde nyx verwechselt Zitieren
loeschi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Frage, gibts noch irgendwie die Möglichkeit zu einer Steelquarter Freizeitbekleidung zu kommen ?! Zitieren
klausm Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Frage, gibts noch irgendwie die Möglichkeit zu einer Steelquarter Freizeitbekleidung zu kommen ?! was ziehst denn in deiner freizeit gerne an ? Zitieren
loeschi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 was ziehst denn in deiner freizeit gerne an ? T-shörts Polos Pullis (an kragen Pulli wär lässig) oder ein Pulli mit Reißverschluss Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 neue SQ-freizeitbekleidung in der warteschlange .... kapperl soft-shell jacken wer braucht sowas ? Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 neue SQ-freizeitbekleidung in der warteschlange .... kapperl soft-shell jacken wer braucht sowas ? Zitieren
Scale30 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 soft shell jacke ?? wie sieht die aus ??? neue SQ-freizeitbekleidung in der warteschlange .... kapperl soft-shell jacken wer braucht sowas ? Zitieren
Scale30 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 soft shell jacke ?? wie sieht die aus ??? neue SQ-freizeitbekleidung in der warteschlange .... kapperl soft-shell jacken wer braucht sowas ? Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 soft shell jacke ?? wie sieht die aus ??? schwarze ganz einfach gehaltenen softshell-jacke. irgendwo wird dann noch irgendwas vom steelquarter raufgestickt .... entweder so wie bei den polos, oder am rücken etwas größer oder am oberarm oder am kragen .... muster bekomm ich demnächst. preis wird bei ca. 70 euro liegen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.