Zum Inhalt springen

mountainbiker.at - homepageupdate

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach knapp zwei Jahren erscheint unsere homepage seit heute Nacht in neuem Design. Sind die Änderungen auf den ersten Blick relati gering finden die Teamfahrer jedoch zahlreiche neue Möglichkeiten den eigenen Steckbrief anzupassen.

Lieben Gruß,

photograph

Geschrieben

...nur die splittung der teamfahrer find i ned so ganz optimal,

wennst zB on road und im glände unterwegs bist,findest dich in der ersten spalte irgendwie ned :rolleyes:

is mir zwar wurscht,aber von anderen hab ich schon ghört,dass sie manchen/manche gesucht haben.

sonst eigentlich recht gut geworden :toll:

edit:jetzt gehts

wurde das soeben geändert ?

Geschrieben

Da die Homepage ja erst heute Nacht online ging mag es trotz ausgiebigem Testen durchaus sein daß der eine oder andere Bug drin ist. Jedenfalls kannst Du natürlich als Fahrer auch in allen Disziplinen gelistet sein und wirst auch gefunden. Sollt das jetzt noch nicht funktionieren dann danke ich für die Anregung.

LG

Geschrieben
Keine besonderen leistungen,... Trikots musst kaufen,....außer du bist schnell...oder berühmt ;)

naja berühmt :-)) zählt das, wenn mich der fuchsl kennt :confused:

Leistungsmäßig sag ich mal bin ich mittelmäßig. Ötzi heuer 8:40, nächstes Jahr: Ötzi unter 8:devil:

Geschrieben
Was für Leistungen muss man den bringen, damit man beim MTB Team aufgenommen wird? und wenn ja, wird die Teamkleidung gesponsert oder muss die noch extra gekauft werden??

....zB den Ötzi unter 8 std ;) ;)

Geschrieben
Nach knapp zwei Jahren erscheint unsere homepage seit heute Nacht in neuem Design. Sind die Änderungen auf den ersten Blick relati gering finden die Teamfahrer jedoch zahlreiche neue Möglichkeiten den eigenen Steckbrief anzupassen.

Lieben Gruß,

photograph

und wie kann man die neuen zusätzlichen felder eingeben? z.b. "am rad seit?"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...