Photograph Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Nach knapp zwei Jahren erscheint unsere homepage seit heute Nacht in neuem Design. Sind die Änderungen auf den ersten Blick relati gering finden die Teamfahrer jedoch zahlreiche neue Möglichkeiten den eigenen Steckbrief anzupassen. Lieben Gruß, photograph Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Wahnsinn - ist die genial geworden Zitieren
schnuff Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ist wirklich super geworden die neue Homepage. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...nur die splittung der teamfahrer find i ned so ganz optimal, wennst zB on road und im glände unterwegs bist,findest dich in der ersten spalte irgendwie ned is mir zwar wurscht,aber von anderen hab ich schon ghört,dass sie manchen/manche gesucht haben. sonst eigentlich recht gut geworden edit:jetzt gehts wurde das soeben geändert ? Zitieren
SAMC Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 jimmy - ka wunder das du nix reisst...du musst dich specializieren entweder oder Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 jimmy - ka wunder das du nix reisst...du musst dich specializieren entweder oder schau ma mal Zitieren
Photograph Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Da die Homepage ja erst heute Nacht online ging mag es trotz ausgiebigem Testen durchaus sein daß der eine oder andere Bug drin ist. Jedenfalls kannst Du natürlich als Fahrer auch in allen Disziplinen gelistet sein und wirst auch gefunden. Sollt das jetzt noch nicht funktionieren dann danke ich für die Anregung. LG Zitieren
frihavn Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 sehhhhhr schön :love::love::love: und besser organisiert Unter Raceteam gibts Road, Mountain und Downhill, aber wo ist die Cyclocross Abteilung? ....... 1 Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Was für Leistungen muss man den bringen, damit man beim MTB Team aufgenommen wird? und wenn ja, wird die Teamkleidung gesponsert oder muss die noch extra gekauft werden?? Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Keine besonderen leistungen,... Trikots musst kaufen,....außer du bist schnell...oder berühmt Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Keine besonderen leistungen,... Trikots musst kaufen,....außer du bist schnell...oder berühmt naja berühmt :-)) zählt das, wenn mich der fuchsl kennt Leistungsmäßig sag ich mal bin ich mittelmäßig. Ötzi heuer 8:40, nächstes Jahr: Ötzi unter 8:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Was für Leistungen muss man den bringen, damit man beim MTB Team aufgenommen wird? und wenn ja, wird die Teamkleidung gesponsert oder muss die noch extra gekauft werden?? ....zB den Ötzi unter 8 std ;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ....zB den Ötzi unter 8 std ;) edit:vorigen post zu spät gsegn aber des mit prominent mitn fuchsl würd i eher ned erwähnen :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ....zB den Ötzi unter 8 std ;) oder lienz unter die ersten 3. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ....zB den Ötzi unter 8 std ;) mit 9:02 wird man gesponsert Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 edit:vorigen post zu spät gsegn aber des mit prominent mitn fuchsl würd i eher ned erwähnen :devil: Burgenländer müssen zam halten Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 mit 9:02 wird man gesponsert keine ahnung,warum ? Zitieren
schodder Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 oder lienz unter die ersten 3. ...oder schlaining gwinnen...!!! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...oder schlaining gwinnen...!!! gilt die Familienstrecke auch Zitieren
Michi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 die zählt nur wennst solo kommst Zitieren
mtb-fan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 die zählt nur wennst solo kommst ich glaub das ging sich sagar aus, wenn ich mir in mikes pub noch einen Frühstrückskaffee zwischendurch hole Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 dann aber bitte einbeinig :s: Zitieren
Beinhart Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Nach knapp zwei Jahren erscheint unsere homepage seit heute Nacht in neuem Design. Sind die Änderungen auf den ersten Blick relati gering finden die Teamfahrer jedoch zahlreiche neue Möglichkeiten den eigenen Steckbrief anzupassen. Lieben Gruß, photograph und wie kann man die neuen zusätzlichen felder eingeben? z.b. "am rad seit?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.