mopap Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 es muss ja nicht die Betty sein, .. gibt ja auch noch die Mendt @ mopap: saugute Fotos sind das... na das platzerl ist eh schon vergeben, somit machts euch keine kopfzerbrechen auf alle fälle bin ich echt schon neugierig was die mir andrehn wollen ps:@linzerbiker - daaaaanke :love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 na das platzerl ist eh schon vergeben, somit machts euch keine kopfzerbrechen auf alle fälle bin ich echt schon neugierig was die mir andrehn wollen ps:@linzerbiker - daaaaanke :love: ist ja total off topic und gehört eigentlich in den fotografie thread: aber hast du da kurse gemacht oder war das zu 100 % learning by doing und on topic: können wir also eine bilderstory erwarten? Zitieren
mopap Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ist ja total off topic und gehört eigentlich in den fotografie thread: aber hast du da kurse gemacht oder war das zu 100 % learning by doing und on topic: können wir also eine bilderstory erwarten? ein schnelles off topic... selbsterlernt und jetzt besuch ich workshops um weiter zu lernen um besser zu werden on topic - ich werds versuchen so gut wie möglich die reise mit fotos zu dokumentieren Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ein schnelles off topic... selbsterlernt und jetzt besuch ich workshops um weiter zu lernen um besser zu werden on topic - ich werds versuchen so gut wie möglich die reise mit fotos zu dokumentieren Dann hast sicher schon dieses Subforum entdeckt: http://nyx.at/bikeboard/Board/Foto-und-Videoforum-forum-142 Vielleicht stellst ja mal was rein von dir? Zitieren
morty Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Dann hast sicher schon dieses Subforum entdeckt: http://nyx.at/bikeboard/Board/Foto-und-Videoforum-forum-142 Vielleicht stellst ja mal was rein von dir? jössas und i hab glaubt du verlinkst jetzt zum bikegirl thread Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 jössas und i hab glaubt du verlinkst jetzt zum bikegirl thread Tz tz, und so einer gebe ich grosszügig Punkte, der Ghost hat schon recht..... 2 Zitieren
mopap Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 tag der wahrheit!!! zu beginn - mit einem freundlichen lächeln stiegen wir in den bus und mit breitem grinsen, das wir es geschafft haben :devil: dann warteten wir, das er losfuhr - er war pumpvoll!!! alter der leute war zwischen 20 - und unbestimmbaren alter... im bus erfuhren wir von einer blondine die echt eine schrille stimme hatte, das wir zum frühstücken zum hillinger in wien fahren und dort auch die warenvorführung stattfinden wird, und nach dem mittagessen werden wir aufs schloss esterhaszy fahren! na gut, frühstück hört sich immer gut an, war ja noch zeitig in der früh und kaffee vertrag ich sowieso immer! ca 50 personen wurden beim hillinger in einen kellerraum verfrachtet..keine fenster, sehr steril und mit neonlicht und klimaanlage ausgestattet- beim eintreten bekamen wir ein gewinnspiel das wir ausfüllen sollten, da 15 personen heute noch gezogen werden und tolle preise sind zu gewinnen...blablabla: das frühstück bestand aus einer trockenen semmel, ein kleines stück butter und eine kleine tasse undefinierbarer brauner brühe ,sie nannten es Kaffee :k: und mit viel blablabla und nochmehr blalala wurde uns mitgeteilt, das die 998.- euro gewinn, den wir auf alle fälle heimtragen können, eine gutschrift für eine reise ist wenn wir ..wieder langes blablabla und im endeffekt hat der preis seinen reiz verloren und keiner bekam auch nur irgendwas! auch der sogenannte geschenkekorb war natürlich nur ein schmäh...mit ausreden und sonstiges wurde uns auch da klar gemacht, das nix für uns da ist - fotografieren wurde mir binnen 2 fotos sofort untersagt , mit der androhung, das ich eine anzeige bekomme, wenn ich diese ohne seine genehmigung veröffentliche - er dachte ich sei bei einer zeitung /presse :devil: danach wurden uns kochgeschirr,bettzeug,matratzen ,kochplatte massagematte und mehrere reisen zu supermegagünstigen preisen angeboten ! ich muss euch aber leider enttäuschen, es gab keine heizdecken!!! um 11.30 saßen wir immer noch dort um 12.30 bekamen wir endlich ein essen, schnitzerl mit beilage ( das war ok) aber in diesem stickigen von rauch verqualmten raum musste ich baldigst raus...angeblich sollten sie um ca 14 uhr herum abfahren ins schloß - uns reichte es, wir wollten nur noch raus in die frischluft und die sonne sehen - er wollte uns noch aufhalten und mich hat er da nochmals wegen fotorechte aufgeklärt, und meinte immer noch ich sei von der presse also leute wenn ihr den langeiligsten flop aus dem weg gehen wollt, dann bitte meidet jede art von werbeveranstaltungen!!!:bounce: lg mo Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 keine Heizdecken :eek::eek: Skandal! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 tag der wahrheit!!! lg mo Danke für den Bericht - echt irre!!! Sag, glaubst du, hat wer was gekauft??? Zitieren
mopap Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ja da gabs einige die ganz erfreut die artikeln kauften und glückliche gesichter machten, das sie um 1000.- euro eine decke,polster,zierdecke im versage-verschnitt und noch ein kochgeschirr umsonst dazu bekamen - genauso wurden reisen gebucht um 698.- etwas überteuert für meinen begriff!!! ein rebell gabs dort, ein älterer herr, las zeitung und er wurde aufgefordert dies zu unterlassen und die zeitung zu schließen, am ende wurde es recht heftig und auch knapp dran das die polizei geholt wurde, der gast gab dann ruhe und legte die zeitung weg- danach gings wieder friedlich weiter Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ja da gabs einige die ganz erfreut die artikeln kauften und glückliche gesichter machten, das sie um 1000.- euro eine decke,polster,zierdecke im versage-verschnitt und noch ein kochgeschirr umsonst dazu bekamen - genauso wurden reisen gebucht um 698.- etwas überteuert für meinen begriff!!! ein rebell gabs dort, ein älterer herr, las zeitung und er wurde aufgefordert dies zu unterlassen und die zeitung zu schließen, am ende wurde es recht heftig und auch knapp dran das die polizei geholt wurde, der gast gab dann ruhe und legte die zeitung weg- danach gings wieder friedlich weiter War irgendwie eine aggressive Grundstimmung scheinbar - echt, die haben dem Zeitungsleser mit der Polizei gedroht?? Man kanns kaum glauben..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ja da gabs einige die ganz erfreut die artikeln kauften und glückliche gesichter machten, das sie um 1000.- euro eine decke,polster,zierdecke im versage-verschnitt und noch ein kochgeschirr umsonst dazu bekamen - genauso wurden reisen gebucht um 698.- etwas überteuert für meinen begriff!!! ein rebell gabs dort, ein älterer herr, las zeitung und er wurde aufgefordert dies zu unterlassen und die zeitung zu schließen, am ende wurde es recht heftig und auch knapp dran das die polizei geholt wurde, der gast gab dann ruhe und legte die zeitung weg- danach gings wieder friedlich weiter ja weiss den der nicht, dass zeitung lesen in Ö verboten ist... tztz :devil: @ die anderen: schämt euch: nach 512 Postings hat es einen Bikeboaddneuling gebraucht um die Wahrheit zu erfahren... @ Heizdecken... ich bin mir sicher, die gab es dann beim Schloss.... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 @ Heidecken... ich bin mir sicher, die gab es dann beim Schloss.... Ja, welches sie dann nach Einbruch der Dunkelheit erreicht haben müssen, wenn die um 14:00 noch in Wien waren?? 2 h schätz ich schon, fahrt man da, oder??? Zitieren
mopap Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 nun die ganze wahrheit ist ja noch nicht geschrieben, ich habs bis zum schluss nicht durchgehalten :f: aber ich war knapp dran einen kollaps zu bekommen, die luft war echt grausam dort und irgendwie kam man sich so eingesperrt vor - vielleicht schafft es ja irgendwann mal jemand bis zum ende von so einer veranstaltung:zzzz: Zitieren
mopap Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ja, welches sie dann nach Einbruch der Dunkelheit erreicht haben müssen, wenn die um 14:00 noch in Wien waren?? 2 h schätz ich schon, fahrt man da, oder??? denke eine stunde oder so- dann hätte man dort ca 20 minuten im schloß mit einer führung verbracht , zurück zum bus und um 16 uhr abfahrt ist....den stress für 20 minuten im schloß hab ich nicht mehr mitmachen wollen..da bin ich mit meiner freundin und unseren hunden lieber unterwegs gewesen Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 denke eine stunde oder so- dann hätte man dort ca 20 minuten im schloß mit einer führung verbracht , zurück zum bus und um 16 uhr abfahrt ist....den stress für 20 minuten im schloß hab ich nicht mehr mitmachen wollen..da bin ich mit meiner freundin und unseren hunden lieber unterwegs gewesen Ja, das ist klar, wär mir nicht anders gegangen! Erstaunlich aber, dass sowas vielen Leuten nichts auszumachen scheint - und die sogar noch was kaufen!!!! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Erstaunlich aber, dass sowas vielen Leuten nichts auszumachen scheint - und die sogar noch was kaufen!!!! Drah net eine! Du hast ja auch sogar den großen Rucksack mitgehabt, um möglichst viele Produkte und Geschenkkörbe mitnehmen zu können! @mopap: Schöner Bericht, wo bleiben die Bilder? 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ja, welches sie dann nach Einbruch der Dunkelheit erreicht haben müssen, wenn die um 14:00 noch in Wien waren?? 2 h schätz ich schon, fahrt man da, oder??? wie genial die das einfädeln... ich muss sagen Respekt, Respekt: Das ist natürlich alles Absicht mit der Zeitverzögerung... man kommt dann sehr spät beim Schloß an und am späten Abend bei der Rückfahrt streikt plötzlich der Bus bzw. die Klimanlage: Jedenfalls wird es im Bus bitterkalt. aber das macht nichts, weil zufällig haben wir ein paar Heizdecken dabei..... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Komisch, dem mopap is ka Bus davongfahrn Es müßt ja damals wild dreingschaut habn Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Komisch, dem mopap is ka Bus davongfahrn Es müßt ja damals wild dreingschaut habn Ich, glaub DER mopap wird gleich ziiiiiiiiiiiemlich böse... Und außerdem war DIE mopap ja schon vorgewarnt und dessenthalben eine halbe Stunde vorher dort, net bled redn! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ach Jungs, bitte geht mal (rechtzeitig) hin und berichtet, wie ihr das mit der Polizei in den Griff bekommen habt.. Bitte bitte! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ich, glaub DER mopap wird gleich ziiiiiiiiiiiemlich böse... Und außerdem war DIE mopap ja schon vorgewarnt und dessenthalben eine halbe Stunde vorher dort, net bled redn! Bin scho Gusch und bitte vümois um Entschuldigung Fr. mopap. Küss di Hand, gschamsta Diener. PS: A Frau die scho a halbe Stund vorm Termin dort is ? Klar, jetzt weißt wieso i von einem Mann ausgegangen bin Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 PS: A Frau die scho a halbe Stund vorm Termin dort is ? Klar, jetzt weißt wieso i von einem Mann ausgegangen bin Das hat sie gar nicht geschrieben, das hat der NoGhost in seinem Neid geschrieben (weil er's nicht geschafft hat). So gesehen könnte man deinem Gedankenweg folgen und meinen, NoGhost ist.. Ach, ich schreib es lieber nicht laut. 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Das hat sie gar nicht geschrieben, das hat der NoGhost in seinem Neid geschrieben (weil er's nicht geschafft hat). So gesehen könnte man deinem Gedankenweg folgen und meinen, NoGhost ist.. Ach, ich schreib es lieber nicht laut. Entschuldige, ich kann deine Buchstaben kaum hören, könntest du bitte etwas lauter schreiben? Und Großbuchstaben bitte auch tatsächlich groß aussprechen im Gespräch! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Entschuldige, ich kann deine Buchstaben kaum hören, könntest du bitte etwas lauter schreiben? Nein, darum geht es doch - dass du es nicht hörst! Oder glaubst du, ich habe mich vertippselt? Nein nein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.