Zum Inhalt springen

Vignettengeld - so wird es u.a. investiert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@asfinag: wenns ned so teuer wär, wärs lustig. :f:

zum Thema Wahrnehmungen:

naja, die Schwester meiner Oma kann fühlen ob ein Stromkabel an der Steckdose hängt, oder nicht. Sie kann das Fließen des Stromes als eindeutiges Gefühl wahrnehmen, wenn sie sich dem Kabel auf max. eine Armlänge annähert. Wurd von Missgläubigen, auch an der Uni, überprüft.

Allerdings heißt das genau so viel und nicht mehr. Und hat nichts mit Wasseradern bzw. auch nicht direkt mit Wünschelruten, etc. zu tun.

Zu den Esoterik-Produkten hab ich nicht viel zu sagen...:f:

Geschrieben

das ist der beste Teil vom Artikel::rofl:

Als studierter Theologe beherrscht Tessmann zwar auch die katholische Variante der mentalen Entstörung, also Segnungen und Gebete, allerdings haben die den Nachteil, dass ihre Wirkung durch "fluchende Autofahrer" rasch wieder aufgehoben wird.

Wenn ich also fluch und dann später baut sich einer ein, bin ich dann mitschuld?

Geschrieben
Dabei wird die bereits weggefressene Opferdiode erneuert.

Oder Opferanode?;)

Ist aber eine sehr schlüssige Erklärung - wenn das Wasser nämlich wirklich so belebend wirken täte - die Algen und Keime müssten sich ja blendend vermehren!:confused:;)

Ich glaub, da pinkelt der alte Grander einfach selber rein in sein Wasser, und das wars!:D

Geschrieben

Diesen Granderwassertest würde ich auch gerne machen, nicht weil das irgendetwas beweisen würde sondern weils mich interessiert.

Aber dem bärtigen mutmaßlichen Schwindler würd ich nichtmal 10 Cent für sein "belebtes Wasser" in den Rachen werfen.

Wie man auf der Homepage sieht ist ja das Granderzeug äusserst universell. Ein Stift belebt alle Getränke, mit einer Matte kann man Gemüse beleben und der Anhänger der, dreimal darf man raten - den Körper belebt.

Trotzdem ringt mir der Typ irgendwie Respekt ab weil er immerhin eine Menge Kohle abgreifen dürfte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...