eluwe Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hallo, ist es möglich mit einem classic und einem premium und 1 Laptop gleichzeitig online fahren zu können? Beide ergometer alleine sind fähig. Wer kann helfen? Gruss Uwe Zitieren
eluwe Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Nein! Das war deutlich. Trotzdem danke. Gruss Uwe Zitieren
dleskp Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 1) Eee kaufen 2) XP drauf bzw. Win 98 3) fertig Zitieren
huby43 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 1) Eee kaufen 2) XP drauf bzw. Win 98 3) fertig Wie meinst du das ...weils so günstig ist? Zitieren
eluwe Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Wie meinst du das ...weils so günstig ist? Hallo Huby, nein, das Ziel war eigentlich, dass meine Frau und ich gemeinsam/gleichzeitig an online-Rennen teilnehmen können. Dafür einen 2 Laptop lohnt sich nicht, so oft kommt das ja nicht vor. War bloß so eine Idee. Gruss Uwe Zitieren
huby43 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hallo Huby, nein, das Ziel war eigentlich, dass meine Frau und ich gemeinsam/gleichzeitig an online-Rennen teilnehmen können. Dafür einen 2 Laptop lohnt sich nicht, so oft kommt das ja nicht vor. War bloß so eine Idee. Gruss Uwe Hallo Uwe Ja klar, kommt bestimmt nicht so oft vor das ihr zusammen online fahrt, aber der Preis von dem Laptop ist echt super, wäre gut für unterwegs oder im Urlaub. Meinst du oder(dleskp) das Ding hat nen Wert? Übrigens super Leistung gestern bei der Trophy, nach der langen Verletzung Zitieren
eluwe Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Hallo Uwe Ja klar, kommt bestimmt nicht so oft vor das ihr zusammen online fahrt, aber der Preis von dem Laptop ist echt super, wäre gut für unterwegs oder im Urlaub. Meinst du oder(dleskp) das Ding hat nen Wert? Übrigens super Leistung gestern bei der Trophy, nach der langen Verletzung Hallo Huby, ich werd mich mal bei meinen ITlern schlau machen, wäre für mich auch von Vorteil, dann müsste ich den Laptop nicht immer mit nach Hause nehmen. Ausserdem ist das für den Urlaub bestimmt eine gute Idee. Gruss Uwe PS: Nach meiner 1. Woche mit körperlicher Aktivtät wars echt super, hätte ich nicht geglaubt. War aber in von mir nicht gekannten Pulswerten unterwegs und anschliessend ganz schön platt. Bis zum nächsten online-Treffen Hab aber noch eine Frage die Du sicher weisst: Wie speichert man auf die SD-Karte? Es kommt keine Aufforderung zum Speichern. Zitieren
ok-computer Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hallo.... gibts nicht im "ergo_win premium pro" die Funktion "Gruppentrainig"? Da kann ja eine strecke ausgewählt und von mehreren Teilnehmern befahren werden.... soweit die Theorie Praktische Erfahrung hab ich keine... (nur ein ergobike) sollte aber so funktionieren.... Grüße h Zitieren
Bernd Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ... das geht ... halt nur nicht über den Daum-Server .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.