Fuchsl Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hallo Gibts eigendlich eine software fürn Mac? überlege das ich mir einen trs 8008 zulege. habe aber nur einen mac. gibts da was? DANKE Zitieren
schnelltreter Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Nein, ErgoWin ist nur für den PC! Such mal hier im Forum nach "mac", da gab es schon einige Threads. Eventuell geht es mit VirtualPC oder Bootcamp. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Nein, ErgoWin ist nur für den PC! Such mal hier im Forum nach "mac", da gab es schon einige Threads. Eventuell geht es mit VirtualPC oder Bootcamp. danke so a sch.... wie es aussieht kommt mann über win nicht herum . Zitieren
schnelltreter Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ich würde meinen Mac eh nicht "verschwitzen" wollen Kürzlich gab es diesen Link zu einem neuen Laptop ab 299,- http://geizhals.at/a292559.html Zitieren
ok-computer Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 hallo... mein macbookpro läuft mit bootcamp ganz tadellos... verbindung über bluetooth... so wirds auch nicht verschwitzt... trotzdem habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das es vielleicht irgendwann einmal eine kompatible software für den mac gibt.... (garmin hats auchschon geschafft...) grüße h. Zitieren
Beaker Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ich habe einen ausgemusterten pc mit bluetooth und wlan ausgestattet damit kann ich auch filme vom meinem server ansehen. bin sehr zufrieden, man braucht nicht viel rechenpower Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.