Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach, entschuldige, dann habe ich den falschen Eindruck gewonnen. :D Aus dem da:

Ich glaub, ich muss da ganz von vorne anfangen.

:p

Ich habe gemeint, ich muss da wohl ganz von vorne anfangen für den Steve mit dem Erklären "dass WAS weitergeht!" siehe Post von Steve http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1430673&postcount=14

Aber es gibt kein Rezept fürs Einreiben mit Eiskaffee. :devil:

Geschrieben
Trallalli! Ich bin der Li La Launekiller und geh im Kreis herum fidibumm ...

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß!

Das auf seinem Avatar ist der NoGhost selbst!

Ein bisschen verkleidet (oder eher entkleidet) und Beine schlanker und länger gemacht (Photoshop sei dank) - damit wir ihn nicht sofort erkennen.

.

Geschrieben
Das auf seinem Avatar ist der NoGhost selbst!

Ein bisschen verkleidet (oder eher entkleidet) und Beine schlanker und länger gemacht (Photoshop sei dank) - damit wir ihn nicht sofort erkennen.

Ja, könnte fast sein, schliesslich trug ich vor drei Jahren noch wallend Haar auf meinem Haupte. Ich bezweifle allerdings, dass ich jemals so grazile Tanzschrittchen hinkrüge.

Geschrieben
Ja, könnte fast sein, schliesslich trug ich vor drei Jahren noch wallend Haar auf meinem Haupte. Ich bezweifle allerdings, dass ich jemals so grazile Tanzschrittchen hinkrüge.

If you wanna be a Hippie - put a flower in your pippi!!

:D

Geschrieben

Wahnsinn.

Naja, bei manchen geht es schnell... oder zuviel Drageekeksi?

:p

Geschrieben
Dann können wir jetzt ja wieder über UFOs reden.

Genaaaaaaau!

Die fliegen ja die Rotenturmstraße hinunter:

Meiner Einschätzung nach handelt es sich ja um männliche Marsianer, die auf dem Weg ins Bermudadreieck sind... :s:

Nix da Eiskaffee. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...