Zum Inhalt springen

mountainbiker.at - Teamanmeldungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Teamfahreranfragen in den letzten Jahren massiv gestiegen sind und wir kaum mehr in der Lage sind die einzelnen Bewerber auf Können und Stärke zu prüfen aber auch niemanden davon abhalten wollen für uns zu fahren haben wir uns durchgerungen den Zugang zum Team deutlich zu lockern. Ab sofort gibt es ein "Einstiegspaket" um 99,- bestehend aus einer kurzen Garnitur, einem MOuntainbiker.at T-shirt und zwei Trinkflaschen. Der Kanditat wird dann auf der homepage vermerkt und kann sich ein Jahr lang beweisen. Die weitere Zukunft kann dann nach dem ersten Jahr diskutiert werden.

Startgeldaktion wird es weiter geben - 30 % der Startgelder der gefinishten Rennen bzw. Marathons (Rundfahrten ausgenommen) werden als Gutschein gutgeschrieben - sofern die Teilnahme mit Fotos / Berichten o.ä. im Profil des jeweiligen Fahrers belegt wurde.

Wünsche, Anregungen usw. bitte wieder mit dem Teamchef Martin "Beloki" Oberhuber unter 470 71 86 zu besprechen.

Lieben Gruß,

photograph

Geschrieben

Hallo Photograph habe heute deine Nachricht gelessen dann ist es möglich jetzt in nächsten Jahr bei Moutainbiker.at zu fahren ,mit den startpaket zu 99€ Habe da noch eine Frage kann ich mich per e-mail oder telefonisch bei euch anmelden.

Danke LG THomashttp://83.224.70.4/nyx.att/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

:wink:

Geschrieben

ich glaub der martin wird bald eine schreibtisch tussi brauchen...

Habe da noch eine Frage kann ich mich per e-mail oder telefonisch bei euch anmelden.

Wünsche, Anregungen usw. bitte wieder mit dem Teamchef Martin "Beloki" Oberhuber unter 470 71 86 zu besprechen.

Lieben Gruß,

photograph

Geschrieben

cooooler Shop .... :toll:

sehr chillige Party ... :du:

unglaublich viele bekannte Gesichter.

Wünsche dem Hans alles Gute und bin mir sicer daß er noch viel Freude mit dem neuen Geschäft haben wird.

lg

photograph

P.S.: Freu mich schon auf die nächste Shoperöffnung. Auch wenn es noch eine Weile dauern wird :D

Geschrieben
cooooler Shop .... :toll:

sehr chillige Party ... :du:

unglaublich viele bekannte Gesichter.

Wünsche dem Hans alles Gute und bin mir sicer daß er noch viel Freude mit dem neuen Geschäft haben wird.

lg

photograph

P.S.: Freu mich schon auf die nächste Shoperöffnung. Auch wenn es noch eine Weile dauern wird :D

die bilder sind schon klasse :love:

und der hans macht des bestimmt super...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...