Zum Inhalt springen

Weihnachtsausfahrt am 22.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub ich schau auch gleich direkt zum mtber zum ausnüchtern:du:. am freitag ist ja iceberg:U:, und ich bin mir ziemlich sicher, daß mir dann am samstag um 9:00 radfahren nicht so gut bekommt:k:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich glaub ich schau auch gleich direkt zum mtber zum ausnüchtern:du:. am freitag ist ja iceberg:U:, und ich bin mir ziemlich sicher, daß mir dann am samstag um 9:00 radfahren nicht so gut bekommt:k:

aja - wirklich um 9.00

da schlaf ich noch :f:

Geschrieben
Hearst Jimmy, foar ma vor dem Treffpunkt no schnell zum Photographen und füllt ma die Radlflaschen für alle mit Punsch an, DANN wird´s sicher ein lustige Ausfahrt sofern i überhaupt mitfahren darf? *ganzliebguck* :zwinker:

:wink:

...mir is es gleich...

wann wollts jetzt wirklich fahren,könnens gern so machen,wie TT das vorgeschlagen hat :D

...sicher tom,warum solltest ned mit dürfen :f:

@jüdo

du würdest echt nach wien reinkommen :eek:

Geschrieben
...mir is es gleich...

wann wollts jetzt wirklich fahren,könnens gern so machen,wie TT das vorgeschlagen hat :D

@jüdo

je früher umso besser, dann hab ich noch was vom Tag:D

Außerdem ist ein Punscherl in der Früh nie schlecht für einen stressigen Weihnachtseinkaufssamstagnachmittag(puh)...

TT: da wird wohl der Zahnarzt was dagegen haben. armer TT!

Geschrieben
...mir is es gleich...

@jüdo

@tschimmie

wenns wetter passt wieso denn nicht!?

Bin ja net so weit weg von Wien!

Geschrieben
wie schauts jetzt aus ? http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/xmas01.gif

passt, i kum a mit, wenn der Tschimmi den Wienerwald Guide macht wird immer lustig...:D

:U:

:du:

Geschrieben
...haaas i scotty ??

sowas gibts bei uns ned.... GSD

und ich dachte..ein guter Fi**er wird ned dicker:eek:

Geschrieben

Jo frisch wars :)

Aber sehr fein, danke vielmals Purchen :toll:

PS: hab dann noch einen kleinen Abstecher nach Kloburg gemacht - in Summe warns dann 74km & gmiatliche 6,5 Std :)

PPS: Der Singltrail von der Mostalm runter zur HWW ist auch lustig bei guten 5cm "Schnee"

:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...