NoRun Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich glaub ich schau auch gleich direkt zum mtber zum ausnüchtern:du:. am freitag ist ja iceberg:U:, und ich bin mir ziemlich sicher, daß mir dann am samstag um 9:00 radfahren nicht so gut bekommt:k: Zitieren
Isa Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 ich glaub ich schau auch gleich direkt zum mtber zum ausnüchtern:du:. am freitag ist ja iceberg:U:, und ich bin mir ziemlich sicher, daß mir dann am samstag um 9:00 radfahren nicht so gut bekommt:k: aja - wirklich um 9.00 da schlaf ich noch :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 Hearst Jimmy, foar ma vor dem Treffpunkt no schnell zum Photographen und füllt ma die Radlflaschen für alle mit Punsch an, DANN wird´s sicher ein lustige Ausfahrt sofern i überhaupt mitfahren darf? *ganzliebguck* ...mir is es gleich... wann wollts jetzt wirklich fahren,könnens gern so machen,wie TT das vorgeschlagen hat ...sicher tom,warum solltest ned mit dürfen :f: @jüdo du würdest echt nach wien reinkommen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 ...mir is es gleich... wann wollts jetzt wirklich fahren,könnens gern so machen,wie TT das vorgeschlagen hat ...sicher tom,warum solltest ned mit dürfen :f: @jüdo du würdest echt nach wien reinkommen je früher umso besser, dann hab ich noch was vom Tag:D Außerdem ist ein Punscherl in der Früh nie schlecht für einen stressigen Weihnachtseinkaufssamstagnachmittag(puh)... TT: da wird wohl der Zahnarzt was dagegen haben. armer TT! Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 ...mir is es gleich... wann wollts jetzt wirklich fahren,könnens gern so machen,wie TT das vorgeschlagen hat ...sicher tom,warum solltest ned mit dürfen :f: @jüdo du würdest echt nach wien reinkommen @tschimmie wenns wetter passt wieso denn nicht!? Bin ja net so weit weg von Wien! Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 wenns so leiwand weitergeht in den bergen mit pulverschnee und co muss ich leider am samstag auslassen da geh ich eine ski/snowboardtour an und geh erst am 24. wieder biken Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 wie schauts jetzt aus ? http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/xmas01.gif passt, i kum a mit, wenn der Tschimmi den Wienerwald Guide macht wird immer lustig... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 passt, i kum a mit, wenn der Tschimmi den Wienerwald Guide macht wird immer lustig... .....SUPPPA :bounce: dann is fix => 9h feuerwache Zitieren
hermes Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 dann is fix => 9h feuerwache wo isn des? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 wo isn des? Feuerwache am Steinhof -- 16. Hieb! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 Feuerwache am Steinhof -- 16. Hieb! ..schtief,wennst dich da schon wichtig machst,was is mit DIR ? was hastn diesmal für a ausrede,dasst ned kannst ? Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Feuerwache am Steinhof -- 16. Hieb! jössas zu weit, zuwenig zeit 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ..schtief,wennst dich da schon wichtig machst,was is mit DIR ? was hastn diesmal für a ausrede,dasst ned kannst ? Eh kane, wenn des die Pusteblume mim Crosser schofft, bin i a g'stöllt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 Eh kane, wenn des die Pusteblume mim Crosser schofft, bin i a g'stöllt! ..das will ich hoffen schtief,dass du diesmal dabei bist,wird eh gmiadlich,weil ich mit meine 85 kg :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ..das will ich hoffen schtief,dass du diesmal dabei bist,wird eh gmiadlich,weil ich mit meine 85 kg :f: Geh geh, ollas Muskeln, oder?? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 .....weil ich mit meine 85 kg :f: viele Weihnachtsgexi odar ? 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 viele Weihnachtsgexi odar ? ...haaas i scotty ?? sowas gibts bei uns ned.... GSD Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ...haaas i scotty ?? sowas gibts bei uns ned.... GSD und ich dachte..ein guter Fi**er wird ned dicker:eek: Zitieren
dragan alto Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 und ich dachte..ein guter Fi**er wird ned dicker:eek: ..geh bitte,der jimmy red't doch nur immer soo groß :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 bin leider definitiv nicht dabei! der schneeberg ruft trotzdem fröhliche weihnachten, vl. sehn wir uns noch am 24. vormittags irgendwo im wienerwald Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 DANKE BURSCHEN schod ,dass ma nur zu dritt waren,war echt recht nett und des forstorgan,woar a a koarl http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1155_large.jpg Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Jo frisch wars Aber sehr fein, danke vielmals Purchen PS: hab dann noch einen kleinen Abstecher nach Kloburg gemacht - in Summe warns dann 74km & gmiatliche 6,5 Std PPS: Der Singltrail von der Mostalm runter zur HWW ist auch lustig bei guten 5cm "Schnee" :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 War a tolle und dank dem Fetzpetz seiner "Mütze" richtig weihnachtliche Ausfahrt - wieder auf JIMMYs tollen Geheimwegerln! Nur die Zecherln hab ich zum Schluss nimma g'spürt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.