supermann33 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Passt wahrscheinlich nicht so ganz in diesen Thread, Frage aber trotzdem mal. Wie ist es in der Südstadt zu Schwimmen, kann jeder gehen oder nur Vereinsschwimmer, wie lange ist die Bahn, wieviele Leute ?? Danke ! Zitieren
hofrat Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 siehe meinen thread oben (#19?) kann nicht jeder in die südstadt und eine stunden- oder tageskarte lösen. die anzahl der bahnnutzer schwankt je nachdem wieviele zb asbö-kartenbesitzer zu der zeit die reservierten bahnen nutzen wollen. war auch schon alleine auf "meiner" 50m bahn...... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 das ist ja ur geil zum schwimmen dort (ich meine bezogen auf den Wiener raum). Auf den Sportbahnen schwimmen die Leute richtig zivilisiert. yo, und ich hab nur 2 minuten hin zu fuß, is das ned super ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.