oJay Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 hat wer erfahrungen mit dem LRS? würds eventuell gegen meine fulcrum 7 tauschn würds neu für 399.- bekommen, uvp is sonst 799, also denk a gutes angebot, was meint ihr? welche mäntel würdet ihr drauftun? gp4000 in rot oder so? oder ultremos Zitieren
ka.steve Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 zu den LR kann i dir nicht wirklich was sagen, außer, dass Fulcrum ansich gute LR sind. Was die Bereifung betrifft, stehe ich pers. total auf die GP4000, hab noch nie Probleme damit gehabt, außer, dass sie sich relativ schnell "flach" fahren (so nach ca. 2-3.000km) Zitieren
vino Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 kann die tempestII nur empfehlen, fahr die jetzt seit etwa 15.000km, rollen wie am ersten tag. wenn du sehen willst wie die tempest mit roten michelin aussehen, dann http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=883470&postcount=1805 Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ein durch die bank solider und schmucker laufradsatz;) bin ihn in der heurigen dua saison gefahren und war voll zufrieden. richtige allterrain laufräder, die vorallem optisch und durch sehr gute steifigkeit überzeugen. hatte früher bontrager x lite, die waren nicht ganz so gut! gefahren wird er von mir mit GP4000! Zitieren
Gast ViennaLance Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 € 399.- ... und ich hab vor 2 monaten - beim gleichen händler - noch € 499.- dafür bezahlt ich bereue es aber überhaupt nicht und kann die laufräder nur empfehlen. super steif! ich fahre sie mit conti gp400s in schwarz und conti supersonic. läuft spitzenmäßig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.