Gast quarz Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Zugegebnen, Fred jetzt ned gelesen, aber ich glaub irgendwo aufgeschnappt zu haben das sich auf der PS3 Linux installieren lässt?? Das wär dann nämlich so ziemlich der Billigste und Schnellste Computer der mir irgendwie nur untergekommen ist?? Und lässt sich die 40GB Platte austauschen?? So ein System könnt mich dann auch vom PC wegbringen ;-) Zitieren
sWo Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 du kannst alle 2,5" Hd's einbaun Linux kann man ohne weiteres darauf installieren vielleicht mach ichs mal auf meiner ps3 wenn i zeit hab wart zur zeit auf MGS 4 und GT 5 prologue :love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 du kannst alle 2,5" Hd's einbaun Linux kann man ohne weiteres darauf installieren vielleicht mach ichs mal auf meiner ps3 wenn i zeit hab wart zur zeit auf MGS 4 und GT 5 prologue :love: kurze blöde frag (weil michs googeln grad net freud und i eigentli a ind hacken müsst ) gt 5 proluge? is des wieda nur so a blöde testversion vom neuen gt? bzw. neues gt - da hats ganz am anfang mal geheißen, dass nur mal das alte gt von der ps2 umgeschrieben wird (mit minimalen updates) für die ps3 - ist das dann gt 5? Zitieren
sWo Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ja prologue is so ne art demo kost glaub ich 20€ hat 5 strecken und 20 autos das was du mit der ps2 meinst is GT HD konzept gibts gratis im PS Store zum laden - recht nett Zitieren
Nox Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Aja, falls jemand eine gut erhaltene PS2 abzugeben hat, vl. mich kurz anschreiben, ich bin nämlich stark am Überlegen ob ich mir eine kaufen soll.... Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Aja, falls jemand eine gut erhaltene PS2 abzugeben hat, vl. mich kurz anschreiben, ich bin nämlich stark am Überlegen ob ich mir eine kaufen soll.... wenn ich mir echt ne ps3 kauf können wir wegen meiner reden! wobei ich am überlegen bin, ob ich sie echt hergebe dann, weil ich hab nen mod-chip drinnen und ca. 60 spiele... Zitieren
Nox Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 wenn ich mir echt ne ps3 kauf können wir wegen meiner reden! wobei ich am überlegen bin, ob ich sie echt hergebe dann, weil ich hab nen mod-chip drinnen und ca. 60 spiele... wow! ok, das würd ich mir an deiner stelle auch gut überlegen! Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ich hab eine 360er und bin hochzufrieden damit - würd mir auch wieder eine solche kaufen. vorallem - schau dir mal am selben bildschirm das gleiche spiel auf ps3 und 360 an - obwohl die xbox älter ist sehen die meißten aktuellen spiele besser aus. außerdem ist live erprobt und funktioniert supergut! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 habe mir heute die ps3 geholt. werde sie jetzt ausprobieren. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 habe mir heute die ps3 geholt. werde sie jetzt ausprobieren. Du sollst ned spielen sondern trainieren und mit uns fortgehen. Zitieren
Nox Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 habe mir heute die ps3 geholt. werde sie jetzt ausprobieren. Super Vor-Weihnachtsgeschenke sind immer gut ... viel Spaß! Zitieren
bigA Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 habe mir heute die ps3 geholt. werde sie jetzt ausprobieren. der neid frisst mich. ich hab ebensowenig kohle wie ich gerne eine ps3 hätte. Zitieren
firesurfer Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 habe mir heute die ps3 geholt. werde sie jetzt ausprobieren. na dann... bitte erfahrungsbericht wie teuer, welches game und und und Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 preis bei der metro 394,- spiel zur zeit need for speed pro streed fazit super Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 preis bei der metro 394,- spiel zur zeit need for speed pro streed fazit super Das heißt Du bist morgen am Abend zum vergessen... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1438017]Das heißt Du bist morgen am Abend zum vergessen... na zuerst weihnachtsfeier und dann??? willst weggehen. Zitieren
step Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 das deppate ist dass ich kan fernseher oder monitor da hab.. müsst ich mir also auch einen kaufen Zitieren
Gast quarz Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Die XBox360 mag ja Design-mässig in Ordnung sein, äh und auch preismässig. (man höhrte schon das sie aber auch Krawall macht) Nur wiso kriegen die es nicht zaum ein HD-Laufwerk zu integrieren? Wiso soll ich noch so ein Teil anstöpseln und 150Euro zahlen? Da nehm ich ehrlich lieber die Japs-Playstation. Noch nicht- aber lange werd ich nicht mehr warten. Zitieren
Nox Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Aja, kurzer Spam zwischendurch *gg* Ich würde meinen SNES (Super Nintendo) verkaufen, inkl. 2 Controller + 4 Spiele: MarioKart, Mario Allstars, Schlümpfe, Donkey Kong Country 1 Preisvorstellung: €40,- Falls Interesse besteht -> PM... sonst kommt die Konsole bald zu Ebay LG Zitieren
Lacky Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ich geb dir € 15,-- für 1 controller und mario kart, oder € 15,-- für beide controller... hab schon 2 konsolen herumstehen. und ob ich mario kart noch anfinde ist eine andere sache... ist das ein angebot? Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 was gibts den für die PS3 im moment an guten spielen? assassin's creed soll ja ein hammer sein. was noch? und für die anderen konsolen? die orange box will ich auf jeden fall haben, alleine wegen portal. aber keine ahnung ob pc, 360 oder ps3 ... Zitieren
corax Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Assassin's Creed ist grafisch der Oberhammer, leider wirds doch ziemlich schnell fad. Habs in ner knappen Woche durchgehabt, viel zu entdecken gibts ja leider nicht, aber zum Herzeigen super geeignet.. Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 schwachsinn, -> PM schaut so aus als ob ich mir doch noch eine ps3 gönne :love: der vorweihnachtliche leichtsinn ist ausgebrochen, und das urlaubsgeld lädt ja zum hurassen ein Zitieren
corax Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Jou, Weihnachtsgeld. Hast einen entsprechenden TV für die PS3? Zahlt sich auf jeden Fall aus, mit Röhre verschenkt man viel Potenzial, da tuts die Wii auch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.