Blooby Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 21 Stück! Darunter einen 34sten bei der XC europameisterschaft eine amtierenden 24h 2er Weltmeister und einen Vizeweltmeister 4er Mixed fahrer und noch viele mehr! Guckst du: http://www.light-bikes.de/racing/vereinsmitglieder/ Dafür dass es uns erst seit 2 Monaten gibt nicht schlecht finde ich. Lauter alte Säcke :devil: MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wie kommst du drauf? Wir haben ein Durchschnittsalter von 27 Jahren. Zitieren
Blooby Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Nur ein Schmäh, nicht böse sein. MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Aso - ich dachte du kennst einen der Fahrer. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hübsch - ich hoffe man sieht die Farben dann auch wirklich gut. Man sollte dich als Sponsor ja schon deutlich lesen können - auch am vorbeifahrenden Radfahrer. Ob das bei dieser Farbenwahl gegeben ist wage ich fast zu bezweifeln. ... da geb ich dem w w 100% recht besonders hinten kann man euer firmenlogo fast gar nicht lesn entweder weisse outline oder andere trikotfarbe schwarze trikots im sommer sind schlecht ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 schwarze trikots im sommer sind schlecht ... Sag das mal den Chaoten! Nee - im Ernst - ich hab einige schwarze Trikots - das ist kein Problem. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Sag das mal den Chaoten! Nee - im Ernst - ich hab einige schwarze Trikots - das ist kein Problem. ui ! ich mags ned so... Zitieren
Blooby Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Aso - ich dachte du kennst einen der Fahrer. Kennen tu ich einige (und nicht alle sind mehr jung ) aber das mit lauter alte Säcke war nur Scherzl MFG Zitieren
exotec Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 wenn alles nach Plan läuft sind wir mit 4 Fahrern als Raod Team http://www.kscCRM.at mit der neuen Panier auf der 72km Strecke unterwegs. bzw. gefahren wird, mit dem Gwand wirds knapp. Edit: beim Wienerwald Marathon fehlt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 wenn alles nach Plan läuft sind wir mit 4 Fahrern als Raod Team http://www.kscCRM.at ... ? Zitieren
exotec Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 Raod Team --> Road Team *blödegipshandblöde* Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 *blödegipshandblöde* what happend ... Zitieren
exotec Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 what happend ... beim einladen vom maxi cosi ins auto das knöchelgelekn vom rechten zeigefinger gebrochen. Der "abgebrochene" Teil hat sich dann so im gelenk verkeilt, dass der finger "fixiert" war und operativ mobilisiert werden musst Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 beim einladen vom maxi cosi ins auto das knöchelgelekn vom rechten zeigefinger gebrochen. Der "abgebrochene" Teil hat sich dann so im gelenk verkeilt, dass der finger "fixiert" war und operativ mobilisiert werden musst aaaahhhhhhhhhh alles gute ! des kommt davon weilst dir den touran kauft hast ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.