Zum Inhalt springen

pureblood!


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

here we go...

 

mag schon sein dass der rahmen verhältnismässig teuer ist (der rest der komponenten ist - grob geschätzt - ziemlich 'normal'), dafür ist das services der jungs sehr in ordnung. gestern um mitternacht noch per mail kommuniziert, heute um 8 uhr abends das rad abgeholt. da fühl' ich mich gut behandelt, und das ist mir schon was wert.

 

war erst spät abends wieder daheim, daher noch keine gelegenheit für einen fahrbericht (ausser einer kurzen runde bei den fixie jungs), aber ein paar fotos hab ich gemacht ...

 

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/66774-1/step_1950.jpg http://www.stephanmantler.com/gallery/d/66780-1/step_1957.jpg http://www.stephanmantler.com/gallery/d/66792-1/step_1975.jpg

 

 

So ein geiles Ding!

Beneide dich ehrlich....vielleicht kann ich das Teil ja mal live irgendwo sehen:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein geiles Ding!

Beneide dich ehrlich....vielleicht kann ich das Teil ja mal live irgendwo sehen:love:

danke :)

 

bin total begeistert... mal schauen ob das so bleibt wenn ich morgen eine runde mit ein paar gröberen hügerln fahr :p

 

ich werds sicher mitnehmen wenn ich länger in wien bin, vielleicht ist ja dann grad schnecke cup o.ä. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

 

bin total begeistert... mal schauen ob das so bleibt wenn ich morgen eine runde mit ein paar gröberen hügerln fahr :p

 

ich werds sicher mitnehmen wenn ich länger in wien bin, vielleicht ist ja dann grad schnecke cup o.ä. ...

 

singlespeed = leiden!

 

Sehr schönes Rad! :klatsch:

(mit der Übersetzung wirst du dich wohl noch spielen müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singlespeed = leiden!

(mit der Übersetzung wirst du dich wohl noch spielen müssen)

ja der leidensgedanke ist mir ja bekanntlich nicht fremd :D

 

ich war eigentlich überrascht, aufm weg zur uni sind auch ein paar etwas deftigere stiche dabei, da ging's überraschend gut.. für längere anstiege ist die übersetzung natürlich definitiv zu lang (und fürs gelände sowieso), also mal schauen.. ein bissl kann ich mich wahrscheinlich sogar spielen ohne die kette kürzen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der leidensgedanke ist mir ja bekanntlich nicht fremd :D

 

was singlespeeden beim biken ist, ist telemarken beim skifahren ;)

 

Ich hab mit einem ähnlichen Übersetzungsverhältnis angefangen und habs ansich für gut befunden. Durch glückliche Zufälle bin ich jetzt bei einem Verhältnis von 2,55 gelandet, womit sich für mit sowohl der Stadtverkehr als auch ausgedehnte, hügelige Touren gut meistern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...