Isa Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 und 15 Jahre später " ...und wie du wieder aussiehst, und dann noch deine Freunde, und immer dieser Lärm...." Da sagt er dann:" geh bitte Mami, kellerfest is ur peinlich - lauter alte Säcke!" Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Da sagt er dann:" geh bitte Mami, kellerfest is ur peinlich - lauter alte Säcke!" Jo, net amoi der Oberbichler geht durt hin..... Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Jo, net amoi der Oberbichler geht durt hin..... Jo - weil scho jetzt ur viel alte Säcke dort herumhängen! - der Jimmy kommt übrigens auch! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Jo - weil scho jetzt ur viel alte Säcke dort herumhängen! - der Jimmy kommt übrigens auch! ..I a....woahrscheinlich Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Da sagt er dann:" geh bitte Mami, kellerfest is ur peinlich - lauter alte Säcke!" http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif ja, da wern "die Ärzte" dann auch schon auf Radio Arabella gespielt werden, der Racy hat scho an Bauchansatz und a beginnendes Pfaffenkranzl, und der NoRun, NoPulse, NoPain und i sitzn mit an Doppler Wein im Esterhazy-Park beim Tarock und reden über Stützstrümpfe und Kukident.... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif "....und immer deine Freunde - ihr nehmt doch alle Drogen, und ständig dieser Lärm...." Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif ja, da wern "die Ärzte" dann auch schon auf Radio Arabella gespielt werden, der Racy hat scho an Bauchansatz und a beginnendes Pfaffenkranzl, und der NoRun, NoPulse, NoPain und i sitzn mit an Doppler Wein im Esterhazy-Park beim Tarock und reden über Stützstrümpfe und Kukident.... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif "....und immer deine Freunde - ihr nehmt doch alle Drogen, und ständig dieser Lärm...." Aber DA werdets dann dankbar sein, für a Heizdecken - wenn euch das Zipperlein quält!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif ja, da wern "die Ärzte" dann auch schon auf Radio Arabella gespielt werden, der Racy hat scho an Bauchansatz und a beginnendes Pfaffenkranzl, und der NoRun, NoPulse, NoPain und i sitzn mit an Doppler Wein im Esterhazy-Park beim Tarock und reden über Stützstrümpfe und Kukident.... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif "....und immer deine Freunde - ihr nehmt doch alle Drogen, und ständig dieser Lärm...." Wos is,Zack Vodda... Kummst ah? Dann wär das Gsindl vollständig vertreten? EDIT Psst...die Ulli kummt a...;-) Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 I möcht NIE so werden wie ihr. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote=;1443500]I möcht NIE so werden wie ihr. Dafür bist du schon zu tief drinnen!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote=;1443500]I möcht NIE so werden wie ihr. Keine Sorge....Coolness bekommt man nicht einfach so:D Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Keine Sorge....Coolness bekommt man nicht einfach so:D und so a faltiges Gsicht a ned.... Zitieren
heidi Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ich weiß noch nicht ob ich komm, vali weiß auch nicht so recht... Zitieren
NoRun Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ich weiß noch nicht ob ich komm, vali weiß auch nicht so recht... naaaa neeeeeeeeetttttttt....was mach ma dann mit den ganzn vodka? mädls scheißt euch nicht an und kommts vorbei....und...ka widerrede möcht i hearn:o Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 naaaa neeeeeeeeetttttttt....was mach ma dann mit den ganzn vodka? mädls scheißt euch nicht an und kommts vorbei....und...ka widerrede möcht i hearn:o So isses!! Sind ja quasi die Stargäste! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ich weiß noch nicht ob ich komm... Keine Sorge. Ich schau schon, dass das passt. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote=;1443675]Keine Sorge. Ich schau schon, dass das passt. :devil: Oida Fux!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Oida Fux!! Das denk ich mir auch immer. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ich werd auch vorbeischaun auf an sprung und a bier Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ich werd auch vorbeischaun auf an sprung und a bier Kommst alleine, oder hast wieder an Anstandswauwau mit? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote name=';1443697]Kommst alleine' date=' oder hast wieder an Anstandswauwau mit? [/quote'] Er schleppt sicha den Elmelos mit!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Er schleppt sicha den Elmelos mit!! Solang er ned wieder die Wilka abschleppt... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote=;1443707]Solang er ned wieder die Wilka abschleppt... Der Fuchsl is a so a oida Fux!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Der Fuchsl is a so a oida Fux!! Wie soll ma das jetzt verstehen? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote=;1443717]Wie soll ma das jetzt verstehen? Ich weiss net, manchmal bin ich selbst ganz ergriffen, ob meiner genialen Wortspiele!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich weiss net, manchmal bin ich selbst ganz ergriffen, ob meiner genialen Wortspiele!! Ja das hab ich schon bemerkt. In letzter Zeit passiert es Dir ab und zu, dass Du was schreibst und ned weißt, was Du eigentlich damit gemeint hast. Vielleicht besuchst doch amoi an Arzt und lasst das überprüfen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.