Zum Inhalt springen

Linz-Triathlon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh mit ihm diese woche essen .... :p

frage: warum willst du es besonders schwer haben ? masochist ? :p

Weil ich keine Zustände mehr wie dieses Jahr haben möchte. Und erfahrungsgemäß sind bei einer schwierigeren Strecke tendenziell meist schon von Haus aus weniger Starter.

Geschrieben
Weil ich keine Zustände mehr wie dieses Jahr haben möchte. Und erfahrungsgemäß sind bei einer schwierigeren Strecke tendenziell meist schon von Haus aus weniger Starter.

naja - angeblich passiert sowas öfters, dass windschatten gefahren wird. ich bin allerdings die ganze zeit bei der wechselzone gestanden (hab schlusslicht bei den läufern gemacht) und hab schon einige gesehen, die zeitstrafen ausgefaßt haben. lückenlos wird man das nie kontrollieren können .....

Geschrieben
, die zeitstrafen ausgefaßt haben. lückenlos wird man das nie kontrollieren können .....

Es gibt eben Wixer, die reden sich wieder auf andere Wixer aus, die auch lutschen..... (Eigentlich ein Posting für den Krampustag)

Wie auch immer, die Veranstalter sind offenbar bemüht, jetzt liegts auch an uns einen ehrlichen Wettkampf abzuliefern.

So schauts aus im Schneckenhaus!

'dehre

Paul

Geschrieben
Es gibt eben Wixer, die reden sich wieder auf andere Wixer aus, die auch lutschen..... (Eigentlich ein Posting für den Krampustag)

Wie auch immer, die Veranstalter sind offenbar bemüht, jetzt liegts auch an uns einen ehrlichen Wettkampf abzuliefern.

so kann man es kurz und prägnant zusammenfassen .....

Geschrieben

Geh bitte, bis zur Bundesstraße runter brauchst ned bremsen.

Viel schneller als 65 (ohne treten) wirst da runter ohnehin nicht.

So wüd is auch wieder ned :rolleyes:

Und 100km/h halte ich bei den Kurven für etwas übertrieben.

am Ende von dem 20% Gefälle ist eine nette 90 Grad Kurve.... das schau ich mir an, wenn du da unten plötzlich anfängst zu bremsen. Vielleicht schaffst es von über 100 km/h auf 80 km/h zu bremsen, aber dann wünsch ich noch eine schönen FLUG. ;-)

lg

Rainer

Geschrieben
Geh bitte, bis zur Bundesstraße runter brauchst ned bremsen.

Viel schneller als 65 (ohne treten) wirst da runter ohnehin nicht.

So wüd is auch wieder ned :rolleyes:

Und 100km/h halte ich bei den Kurven für etwas übertrieben.

jaja - der rswoboda. so ein bremser .... :devil::p

Geschrieben
jaja - der rswoboda. so ein bremser .... :devil::p

Wobei...ich hab ja gar nicht bedacht das ich ja nur

68kg (inkl Rad) zum stehen bringen muss.....wenn

ich daran denke was andere Leute für Massen :D

zum stehen bringen müssen..........:D;)

Geschrieben
Wobei...ich hab ja gar nicht bedacht das ich ja nur

68kg (inkl Rad) zum stehen bringen muss.....wenn

ich daran denke was andere Leute für Massen :D

zum stehen bringen müssen..........:D;)

gib net so an wegen der 22 kg. :p

ausserdem haben wir viel kräftigere pranken zum "bremshebelzusammendrücken" .... :D

Geschrieben
Und erfahrungsgemäß sind bei einer schwierigeren Strecke tendenziell meist schon von Haus aus weniger Starter.
Genau, weil aus Veranstalter-Sicht ist es ja das oberste Ziel, möglichst wenige Starter zu haben :devil:
  • 4 Monate später...
Geschrieben

So, bald ist's soweit.

Bin gestern die Sprintstrecke (ist schon dezent markiert) abgefahren. Ist diesmal eine Runde und gefällt mir mehr als die Strecke im Vorjahr.

Der See hat auch schon gute 18°, somit nicht mehr zu kalt.

Wer ist den aller aus dem BB am Start?

Also ich bin verletzungsbedingt "nur" beim Sprint dabei.

Man sieht sich...:U:

Geschrieben
So, bald ist's soweit.

Bin gestern die Sprintstrecke (ist schon dezent markiert) abgefahren. Ist diesmal eine Runde und gefällt mir mehr als die Strecke im Vorjahr.

Der See hat auch schon gute 18°, somit nicht mehr zu kalt.

Wer ist den aller aus dem BB am Start?

Also ich bin verletzungsbedingt "nur" beim Sprint dabei.

Man sieht sich...:U:

Half :wink:

Geschrieben
Half.

Weiß jemand von Euch, wo die Labestellen sein werden. V.a. auf der Radstrecke wäre das interessant zu wissen.

radstrecke: bei kilometer 5 (gleich nach dem anstieg) und bei kilometer 25. und also wieder bei 50 und 70.

Geschrieben
Wo sind die Laben beim laufen?

laufen: labe alle 2,5km (wasser, iso, cola, red bull - letztere beiden nur beim halbiron)

beim laufen gibts keine trinkflaschen.

soweit die infos vom veranstalter !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...