roadbiker Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 geh mit ihm diese woche essen .... frage: warum willst du es besonders schwer haben ? masochist ? Weil ich keine Zustände mehr wie dieses Jahr haben möchte. Und erfahrungsgemäß sind bei einer schwierigeren Strecke tendenziell meist schon von Haus aus weniger Starter. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Weil ich keine Zustände mehr wie dieses Jahr haben möchte. Und erfahrungsgemäß sind bei einer schwierigeren Strecke tendenziell meist schon von Haus aus weniger Starter. naja - angeblich passiert sowas öfters, dass windschatten gefahren wird. ich bin allerdings die ganze zeit bei der wechselzone gestanden (hab schlusslicht bei den läufern gemacht) und hab schon einige gesehen, die zeitstrafen ausgefaßt haben. lückenlos wird man das nie kontrollieren können ..... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 , die zeitstrafen ausgefaßt haben. lückenlos wird man das nie kontrollieren können ..... Es gibt eben Wixer, die reden sich wieder auf andere Wixer aus, die auch lutschen..... (Eigentlich ein Posting für den Krampustag) Wie auch immer, die Veranstalter sind offenbar bemüht, jetzt liegts auch an uns einen ehrlichen Wettkampf abzuliefern. So schauts aus im Schneckenhaus! 'dehre Paul Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Es gibt eben Wixer, die reden sich wieder auf andere Wixer aus, die auch lutschen..... (Eigentlich ein Posting für den Krampustag) Wie auch immer, die Veranstalter sind offenbar bemüht, jetzt liegts auch an uns einen ehrlichen Wettkampf abzuliefern. so kann man es kurz und prägnant zusammenfassen ..... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geh bitte, bis zur Bundesstraße runter brauchst ned bremsen. Viel schneller als 65 (ohne treten) wirst da runter ohnehin nicht. So wüd is auch wieder ned Und 100km/h halte ich bei den Kurven für etwas übertrieben. am Ende von dem 20% Gefälle ist eine nette 90 Grad Kurve.... das schau ich mir an, wenn du da unten plötzlich anfängst zu bremsen. Vielleicht schaffst es von über 100 km/h auf 80 km/h zu bremsen, aber dann wünsch ich noch eine schönen FLUG. ;-) lg Rainer Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geh bitte, bis zur Bundesstraße runter brauchst ned bremsen. Viel schneller als 65 (ohne treten) wirst da runter ohnehin nicht. So wüd is auch wieder ned Und 100km/h halte ich bei den Kurven für etwas übertrieben. jaja - der rswoboda. so ein bremser .... :devil: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 jaja - der rswoboda. so ein bremser .... :devil: Wobei...ich hab ja gar nicht bedacht das ich ja nur 68kg (inkl Rad) zum stehen bringen muss.....wenn ich daran denke was andere Leute für Massen zum stehen bringen müssen.......... Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Wobei...ich hab ja gar nicht bedacht das ich ja nur 68kg (inkl Rad) zum stehen bringen muss.....wenn ich daran denke was andere Leute für Massen zum stehen bringen müssen.......... gib net so an wegen der 22 kg. ausserdem haben wir viel kräftigere pranken zum "bremshebelzusammendrücken" .... Zitieren
üawhr Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Und erfahrungsgemäß sind bei einer schwierigeren Strecke tendenziell meist schon von Haus aus weniger Starter.Genau, weil aus Veranstalter-Sicht ist es ja das oberste Ziel, möglichst wenige Starter zu haben :devil: Zitieren
roadbiker Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Genau, weil aus Veranstalter-Sicht ist es ja das oberste Ziel, möglichst wenige Starter zu haben :devil: gut mitgedacht! Zitieren
bstemmer Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 So, bald ist's soweit. Bin gestern die Sprintstrecke (ist schon dezent markiert) abgefahren. Ist diesmal eine Runde und gefällt mir mehr als die Strecke im Vorjahr. Der See hat auch schon gute 18°, somit nicht mehr zu kalt. Wer ist den aller aus dem BB am Start? Also ich bin verletzungsbedingt "nur" beim Sprint dabei. Man sieht sich... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 So, bald ist's soweit. Bin gestern die Sprintstrecke (ist schon dezent markiert) abgefahren. Ist diesmal eine Runde und gefällt mir mehr als die Strecke im Vorjahr. Der See hat auch schon gute 18°, somit nicht mehr zu kalt. Wer ist den aller aus dem BB am Start? Also ich bin verletzungsbedingt "nur" beim Sprint dabei. Man sieht sich... Half Zitieren
lumplgraben Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Half. Weiß jemand von Euch, wo die Labestellen sein werden. V.a. auf der Radstrecke wäre das interessant zu wissen. Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Half. Weiß jemand von Euch, wo die Labestellen sein werden. V.a. auf der Radstrecke wäre das interessant zu wissen. radstrecke: bei kilometer 5 (gleich nach dem anstieg) und bei kilometer 25. und also wieder bei 50 und 70. Zitieren
Batigoal Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 und was kriegt man dort? Ganze Trinkflaschen? Was zu essen? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Wo sind die Laben beim laufen? laufen: labe alle 2,5km (wasser, iso, cola, red bull - letztere beiden nur beim halbiron) beim laufen gibts keine trinkflaschen. soweit die infos vom veranstalter ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.