Zum Inhalt springen

Ein großer Mann hat heut Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, ich bin es nicht => KARL MOIK

Alles Gute dem Duracellhäschen der volkstümlichen Musik - möge ihm bald eine Marienerscheinung den Weg in die Pension anraten.

(wenn der noch einmal über Salzburg so verächtlich spricht => :s: :D ;))

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Der Oliver ist,kaum einer weiß es,ein großer Fan des Musikantenstadels :D ;)

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mit so wem auf die BB3LT fahren möchte :devil::D

CU,

markob

Geschrieben

als ich die headline von diesem threat gelesen hab, war ich ganz überrascht. ICH hab nämlich heute geburtstag.

aber als ich dann weitergelesen hab, war ich noch überraschter.

aber ich bin dem moik nicht böse. er kann ja nix dafür (ich schließlich auch nicht).

auf jeden fall wünsch ich ihm auch alles gute.

lg

f

Geschrieben
Original geschrieben von freakneasy

als ich die headline von diesem threat gelesen hab, war ich ganz überrascht. ICH hab nämlich heute geburtstag.

aber ich bin dem moik nicht böse. er kann ja nix dafür (ich schließlich auch nicht).

lg

f

na ich wünsch dir auch alles Gute, Karl.... :D

Geschrieben

Alles Gute freakneasy!

Dem Moik wünsch ich ein ganzes Rudel Dackel an den Hals! :D Lauter kleine Wasti's!! :p

@Jogul

Ja ja da war der Raab noch gut! Aber sein niveau hat auch stark nachgelassen! ;) :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
@fuxl: da geb ich dir voll und ganz recht. die show war zu zeiten wos nur einmal pro woche ausgestrehlt wurde echt genial, mittlerweile is es nurmehr eine billige "entertainement" show so wie alle anderen :rolleyes:
Geschrieben

Du hast den nagel auf den kopf getroffen!

Ich glaub er hat auch viel Puplikum seither verloren!

Vieleicht würde dies auch gegen den Musikantenstadl helfen! Einfach täglich ausstrahlen! Irgendwann zucken wir dann alle aus, knallen unsere Köpfe mehrmals auf die Tischplatte, zereißen unsere Hemden und laufen schreiend aus dem Raum! :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von freakneasy

lg

f

Wie groß bist du leicht? Den Karl Moik zu überragen, dürfte ja nicht so schwer sein :D

Wünsch´ Dir alles Gute zum Gepurzeltag und :U: mal schön!

LG Jenny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...