Jousch.Com Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hallo! Wleche Faustformel gibts für die beiden Variablen die ich bei "Eigenschaften der Person" eingben muß? Obere Schwelle HF Untere Schwelle HF bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Das gibts ja gar ned!! Weiß wirklich keiner was da reingehört??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 anaerobe Schwelle aerobe Schwelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von theBikeMike anaerobe Schwelle aerobe Schwelle habe ich auch so gemacht... nur musst du dazu einen laktat-test machen. mit einem conconi bekommst du nur die ias... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 wie heißt das ganze, und wo kann ich das machen. Komme aus Krumbach, Bucvklige Welt NÖ. Wie teuer kommt denn sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com wie heißt das ganze, und wo kann ich das machen. Komme aus Krumbach, Bucvklige Welt NÖ. Wie teuer kommt denn sowas. siehe hier @ moderatoren sollte man diese zwei threads nicht mergen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irieman420 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 morgähn hal9000 was um gottes willen heist MERGEN??? du kennst mich, bin nicht der fachmann am computersektor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von irieman420 morgähn hal9000 was um gottes willen heist MERGEN??? du kennst mich, bin nicht der fachmann am computersektor auch mor-gähn... "merge" ist ein stinknormales englisches wort... - heißt so viel wie "verschmelzen" oder "zusammenfügen". näheres zur übersetzung findest du hier ... also... - ans werk, merge mal... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irieman420 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 ...alles klar...mi shall put dem inna ini-inity... ...ich glaub ich konzentriere mich weiter auf die energie und weniger computer, der macht meinen kopf ganz waach ... rasta ites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.