Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kennt ihr noch immer nicht die Caillie? Wie oft hat sie den "Wie groß bist du"-Thread mittlerweile aufgewärmt? :D

Das wird sie hier genauso machen!

Na bitte! Das ist der einzige Thread von mir, der sein eigenes Leben führt und die Mami gar nicht braucht! :rofl:

Genau, den Größe-Thread könnte ich auch wieder raufholen. Danke für die Erinnerung! :toll:

:D

Geschrieben
Sagt's, wieso reisst's Ihr Euch so um die Punkte, statt sie einzutauschen? Die Horterei bringt ja nix. Ich nehm immer sofort jeden Punkt, den ich bekomme und tausche ihn beim NoPain ein. Da gibt's ja die leiwanden Shirts dafür. Lest's Ihr nicht die BB-Gebrauchsanweisungen?
Geschrieben
Sagt's, wieso reisst's Ihr Euch so um die Punkte, statt sie einzutauschen? Die Horterei bringt ja nix. Ich nehm immer sofort jeden Punkt, den ich bekomme und tausche ihn beim NoPain ein. Da gibt's ja die leiwanden Shirts dafür. Lest's Ihr nicht die BB-Gebrauchsanweisungen?

....du g'scheida :s: :D

ich zb,lass a paar zusammenkommen,und lös' diese dann für

die 2RCZIPPLR special ein :look:

Geschrieben

Geh, der hoit di am Schmäh, der Pain wüll ja nur die T-Shirts in Übergrösse loswerden...:p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Und, kriegst jetztan was, du alte Punkteschlampe??:D

Warum isn der 6. hellgrün???:confused:

Du bist jetzt scho der dritte der des frogt.

Na damit mans besser zählen kann.

Das ist wie ein Tausender-Trennzeichen.

1.000.000

und net

1000000

Geschrieben
Du bist jetzt scho der dritte der des frogt.

Na damit mans besser zählen kann.

Das ist wie ein Tausender-Trennzeichen.

1.000.000

und net

1000000

Ja, das leuchtet ein!;)

Und ab den 11. Punkt sinds dann wie???:D

Geschrieben
Ja, das leuchtet ein!;)

Willst Du auch das schon wissen? :o

Na gut, ich verrat es Dir: dann sind sie wieder dunkelgrün.

Und immer so schön abwechselnd dunkelgrün, hellgrün, dunkelgrün, ... alle 5 Punkterln halt.

:o:D

Geschrieben

Das wird uns da Gexi sicher bald zeigen.. :cool:

Und immer so schön abwechselnd dunkelgrün, hellgrün, dunkelgrün, ... alle 5 Punkterln halt.

Woher weißt DU das??? :eek:

Geschrieben

Vielleicht sinds dann aber rot??:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...