Caileen Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Kennt ihr noch immer nicht die Caillie? Wie oft hat sie den "Wie groß bist du"-Thread mittlerweile aufgewärmt? Das wird sie hier genauso machen! Na bitte! Das ist der einzige Thread von mir, der sein eigenes Leben führt und die Mami gar nicht braucht! Genau, den Größe-Thread könnte ich auch wieder raufholen. Danke für die Erinnerung! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Genau, den Größe-Thread könnte ich auch wieder raufholen. Danke für die Erinnerung! Du holst ihn rauf under NoGhost holt ihn runter Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Du holst ihn rauf under NoGhost holt ihn runter Nein Zitieren
morty Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Du holst ihn rauf under NoGhost holt ihn runter :rofl: das hätt ich dem ng gar nicht zugetraut aber scheinbar weißt du mehr 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Was wir auch mal probieren könnten, wäre einen nervigen User mal viele rote zu geben und mal schaun wie lang das geht... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Du holst ihn rauf under NoGhost holt ihn runter Was soll das überhaupt für ein abscheuliches Satzkonstrukt sein? Ist das denglisch oder krocharisch oder wie nun? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Was wir auch mal probieren könnten, wäre einen nervigen User mal viele rote zu geben und mal schaun wie lang das geht... Okay! Wer findet den Schipfi nerviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig?!!!??!!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Du holst ihn rauf under NoGhost holt ihn runter Pfui da :devil:, wird da jetzt schon überall zum Mütze-Glatze Spiel aufgefordert Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Okay! Wer findet den Schipfi nerviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig?!!!??!!! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Was soll das überhaupt für ein abscheuliches Satzkonstrukt sein? Ist das denglisch oder krocharisch oder wie nun? Stimmt, jetzt seh ichs erst!! Zitieren
morty Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 wenn des so weitergeht is frühling bis i mein vierten hab :s: 3 Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 und im frühling werd ich noch imma auf dem einen sitzen 3 Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Sagt's, wieso reisst's Ihr Euch so um die Punkte, statt sie einzutauschen? Die Horterei bringt ja nix. Ich nehm immer sofort jeden Punkt, den ich bekomme und tausche ihn beim NoPain ein. Da gibt's ja die leiwanden Shirts dafür. Lest's Ihr nicht die BB-Gebrauchsanweisungen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Sagt's, wieso reisst's Ihr Euch so um die Punkte, statt sie einzutauschen? Die Horterei bringt ja nix. Ich nehm immer sofort jeden Punkt, den ich bekomme und tausche ihn beim NoPain ein. Da gibt's ja die leiwanden Shirts dafür. Lest's Ihr nicht die BB-Gebrauchsanweisungen? ....du g'scheida :s: ich zb,lass a paar zusammenkommen,und lös' diese dann für die 2RCZIPPLR special ein 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Aha, was krieg ich denn für meinen zum vierten Punkt tendierenden 3er? 3 Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Aha, was krieg ich denn für meinen zum vierten Punkt tendierenden 3er? Fragst den Nopain per Telefon um 3 in der Früh. :devil: 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Fragst den Nopain per Telefon um 3 in der Früh. :devil: Okay, ich berufe mich bei meiner Anfrage auf deinen Rat. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Wer als Erster 6 Punkte hat kriegt ein Kuota oder ein Simplon RR. Peckt ois da Punisher :devil: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Sagt's, wieso reisst's Ihr Euch so um die Punkte, statt sie einzutauschen? Die Horterei bringt ja nix. Ich nehm immer sofort jeden Punkt, den ich bekomme und tausche ihn beim NoPain ein. Da gibt's ja die leiwanden Shirts dafür. Lest's Ihr nicht die BB-Gebrauchsanweisungen? Geh, der hoit di am Schmäh, der Pain wüll ja nur die T-Shirts in Übergrösse loswerden... 3 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wer als Erster 6 Punkte hat kriegt ein Kuota oder ein Simplon RR. Peckt ois da Punisher :devil: Und, kriegst jetztan was, du alte Punkteschlampe?? Warum isn der 6. hellgrün??? 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Und, kriegst jetztan was, du alte Punkteschlampe?? Warum isn der 6. hellgrün??? Du bist jetzt scho der dritte der des frogt. Na damit mans besser zählen kann. Das ist wie ein Tausender-Trennzeichen. 1.000.000 und net 1000000 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Du bist jetzt scho der dritte der des frogt. Na damit mans besser zählen kann. Das ist wie ein Tausender-Trennzeichen. 1.000.000 und net 1000000 Ja, das leuchtet ein! Und ab den 11. Punkt sinds dann wie??? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ja, das leuchtet ein! Und ab den 11. Punkt sinds dann wie??? Willst Du auch das schon wissen? Na gut, ich verrat es Dir: dann sind sie wieder dunkelgrün. Und immer so schön abwechselnd dunkelgrün, hellgrün, dunkelgrün, ... alle 5 Punkterln halt. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Und ab den 11. Punkt sinds dann wie??? Das wird uns da Gexi sicher bald zeigen.. Willst Du auch das schon wissen? Na gut, ich verrat es Dir: dann sind sie wieder dunkelgrün. Und immer so schön abwechselnd dunkelgrün, hellgrün, dunkelgrün, ... alle 5 Punkterln halt. Woher weißt DU das??? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Willst Du auch das schon wissen? Na gut, ich verrat es Dir: dann sind sie wieder dunkelgrün. Und immer so schön abwechselnd dunkelgrün, hellgrün, dunkelgrün, ... alle 5 Punkterln halt. Vielleicht sinds dann aber rot?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.