GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 des kannst ja ned sagen.....ob dir der jemand wohlgesonnen ist, der kann dir genauso a schlechte geben und bei dir kommts neutral an.... Na und daneben wird nyx stehn Soll ich mal den Auftrag erteilen, daß dir jemand mit unter 100 Beiträgen einen roten reinwürgt :devil:, der ja deiner Ansicht nach eh nur blau sein kann :devil: ist euch das ein punkterl wert? Welche Farbe soll er den haben ? wie wenig ist zu wenig? Unter 100 Beiträgen alle 100 punkte gibts eine neues punkterl... ich darf nimmer...sonst hättest jetzt eins bekommen!Bis zum 5ten stimmts mit den 100. Ab dem 5ten brauchst dann 200 für jeden weiteren Punkt 1 hast eh fix und ein zweites kriegst ab 101 Punkterl.... a drittes ab 201...usw. usw. i geb dir eins, sobald ich wieder kann (man darf nur 5 pro tag) lg Tuast scho wieder Punkterl versprechen :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Na i tua kane Punkterl versprechen, nur eines ..... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Na i tua kane Punkterl versprechen, nur eines ..... :devil: I´m watching you http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 i möcht jetzt wissen warum zb bei mir zwei punkterl stehen u woher die kommen u warums mehr werden?! könnts ma das erklären? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 i möcht jetzt wissen warum zb bei mir zwei punkterl stehen u woher die kommen u warums mehr werden?! könnts ma das erklären? Na, also, da gibt's einmal Bienchen und einmal Blümchen und .. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 i möcht jetzt wissen warum zb bei mir zwei punkterl stehen u woher die kommen u warums mehr werden?! könnts ma das erklären? also des zweite hast von jemanden, der hier gerade ein Posting verfasst hat (danke - smelly ) im Grunde ists ganz einfach ich denke du hattest genau 100 Pkt. und da hat man noch einen Punkt, irgendjemand gibt dir dann noch eine Gute BW und du Hast 2 Grüne, unter deinem Profil stehen. Wies genau geht wird oben im Post vom Execute zusammengefasst... lg Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 also des zweite hast von jemanden, der hier gerade ein Posting verfasst hat (danke - smelly ) im Grunde ists ganz einfach ich denke du hattest genau 100 Pkt. und da hat man noch einen Punkt, irgendjemand gibt dir dann noch eine Gute BW und du Hast 2 Grüne, unter deinem Profil stehen. Wies genau geht wird oben im Post vom Execute zusammengefasst... lg danke smelly für punkterl aber warum gibt mir einer ein punkterl? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Wies genau geht wird oben im Post vom Execute zusammengefasst... lg Geh bitte, was waß den der von Punkten Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 danke smelly für punkterl aber warum gibt mir einer ein punkterl? warum sollte dir keiner ein punkterl geben ?? punkte kriegst halt weilst ws witziges schreibst, was jemanden gefällt oder du schreibst was konstruktives (des kommt bei uns aber ned vor )....... ....man merke: "punkte sind was für wettkampfsüchtige BBer, wer hat mehr" :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 aber warum gibt mir einer ein punkterl? Ja genau; los smelly warum ? :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Geh bitte, was waß den der von Punkten :D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ja genau; los smelly warum ? :devil: warum sollt i ned, da steckt jetz nix geheimnissvolles dahinter, wo ihr mir schon wieder einen strick drehen könntet.... :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 also das heisst i war nur zwei punkterl witzig.... na super:D Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 aber warum gibt mir einer ein punkterl? Wenn ein "er", dann will er sich bei dir einschleimen. Wenn eine "sie", dann könnte es ehrlich sein. 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 also das heisst i war nur zwei punkterl witzig.... na super:D na des hat damit nix zum tun, i kann nur ned mehr wie die punkte geben..... Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 punkte kriegst halt weilst ws witziges schreibst, was jemanden gefällt oder du schreibst was konstruktives (des kommt bei uns aber ned vor )....... Oder wenn du erfolgreich genug geflehnt hast, Smelly. Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Wenn ein "er", dann will er sich bei dir einschleimen. Wenn eine "sie", dann könnte es ehrlich sein. u wo seh i obs eine oder einer war? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Oder wenn du erfolgreich genug geflennt hast, Smelly. auch das ist eine Kunst die ers beherrscht werden muss.... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Wenn ein "er", dann will er sich bei dir einschleimen. Wenn eine "sie", dann könnte es ehrlich sein. Ich hätts net schöner formulieren können! Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 soll ich dir jetzt eines zurück geben smelly:D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 soll ich dir jetzt eines zurück geben smelly:D des is kein muss....nur wennst magst.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 warum sollt i ned, da steckt jetz nix geheimnissvolles dahinter, wo ihr mir schon wieder einen strick drehen könntet.... :devil: WATCH OUT SMELLY Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 auch das ist eine Kunst die ers beherrscht werden muss.... Ja, ich lerne jeden Tag. In meiner Muttersprache bin ich besser. Zumindest weiß ich, wo man ein "das" und wo ein "dass" schreibt. Btw: was heißt "ers"? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 soll ich dir jetzt eines zurück geben smelly:D Wennst ihn auf einen "verliebt in snooff Trip" schicken willst, dann schick ihm eins Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ja, ich lerne jeden Tag. In meiner Muttersprache bin ich besser. Zumindest weiß ich, wo man ein "das" und wo ein "dass" schreibt. Viš? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.