KOMmander Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Lieber KOMmander, du darfst mich herzlich gern negativ berwerten, macht mir gaaar nix, weil mir die Punkte am Popsch vorbeigehen :-) mir eigentlich auch..aber ein spaß war´s und alle haben wir uns gefreut.. Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Muuahahaha... nur dass es dich gestört hat... eieiei, verhaut die ganze Statistik, hm? :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 mich stört eigentlich relativ wenig...wollt die hundert erreichen und wenn´s statt punkter stricherl gibt. wenn interessierts.... mach doch keine tragödie daraus bitte / danke Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Lieber KOMmander, du darfst mich herzlich gern negativ berwerten, macht mir gaaar nix, weil mir die Punkte am Popsch vorbeigehen :-) Wo isn gach der smiley ? Hobn scho ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p025.gif Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Stümmt, oba ma gwähnt si aun ollas!! Die Zahlen ollerdings von links noch rechts, gell!! ja und die raketentest's? Die auch? *g* green points 2 islama.... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 na was jetz? Hab ih 3 oda ned? Mei browser verschweigt ma sowas danke morty! Ich verteil gern (sehr) mehr als einen punkt *g* Zitieren
morty Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Hab ih 3 oda ned? Mei browser verschweigt ma sowas danke morty! Ich verteil gern (sehr) mehr als einen punkt *g* bitteschön ja, es sind 3 jetzt 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 bitteschön ja, es sind 3 jetzt GOIL! ALSO BIS IN 12STUNDEN! *g* Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 11 Punkte fehlen ma no zum 5ten, vielleicht....gibts ja die irgendwo in den untiefen (gell Zacki ) des BB !! Danke :bounce: 4 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 11 Punkte fehlen ma no zum 5ten, vielleicht....gibts ja die irgendwo in den untiefen (gell Zacki ) des BB !! Danke :bounce: Aufpassn mitn schnorrn Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Aufpassn mitn schnorrn es war ja nur fürn Geburtstag..... ab jetzt is ma eh wurscht, gibt wichtigers im Leben als Punkterl, wer will kann ma eine(n) geben, wer ned is a ned tragisch..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 es war ja nur fürn Geburtstag..... ab jetzt is ma eh wurscht, gibt wichtigers im Leben als Punkterl, wer will kann ma eine(n) geben, wer ned is a ned tragisch..... 648 postings und scho 5 greane... des sollen wir dir glauben? 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ab jetzt is ma eh wurscht, gebts ma viele rote - ich freu mich drauf..... Okay - wird gemacht - wenns dir wurscht ist. 2 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 648 postings und scho 5 greane... des sollen wir dir glauben? na, glauben musst es mir nicht..... aber i werd da nimmer um punkte sudern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 *zünd* Wie wärs mit abschaffen Selbiger ? Geht des ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 *zünd* Wie wärs mit abschaffen Selbiger ? Geht des ? Was für eine zündende Idee Hat die die Motivation verlassen, vielleicht eine zweite Zeile anzureissen 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Was für eine zündende Idee Hat die die Motivation verlassen, vielleicht eine zweite Zeile anzureissen Welche Motivation ? War ja nie Eine da. Mir geht die depperte Rederei hinterrücks wegen so einem Lercherlschaß schön langsam so was von am A*sch , daß schon gscheiter wär den Mist wieder zu demontieren. .....und Nein, ich werde Niemanden namentlich erwähnen. 3 Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 .....und Nein, ich werde Niemanden namentlich erwähnen. :oIntressiert mi ja ä ned. tz! Zitieren
morty Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Mir geht die depperte Rederei hinterrücks wegen so einem Lercherlschaß schön langsam so was von am A*sch *träller* "lass die leute reden ... " du nimmst die rederei aber eh net ernst? wer viel postet kriegt halt viel punkterl, und wer gern punkte austeilt bekommt auch welche. und wen des stört der soll halt sein eigenes verhalten ändern 4 Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Welche Motivation ? War ja nie Eine da. Mir geht die depperte Rederei hinterrücks wegen so einem Lercherlschaß schön langsam so was von am A*sch , daß schon gscheiter wär den Mist wieder zu demontieren. .....und Nein, ich werde Niemanden namentlich erwähnen. klaerts mich bitte auf ,ich will nimma mehr im dunklen tappen http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g015.gif ,war ja sooo lang nimma da ,bitte bitte sagen was sein los ???? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Welche Motivation ? War ja nie Eine da. Mir geht die depperte Rederei hinterrücks wegen so einem Lercherlschaß schön langsam so was von am A*sch , daß schon gscheiter wär den Mist wieder zu demontieren. .....und Nein, ich werde Niemanden namentlich erwähnen. schreibst ma a pm ....ich komm schon noch drauf 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 schreibst ma a pm ....ich komm schon noch drauf Na so viel Zeit hab i ned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Na so viel Zeit hab i ned i was eh Zitieren
Samy Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 hab mei erstes rotes punktal kassiert, fühl mich wie ein richtiger badboy :devil: 3 Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 hab mei erstes rotes punktal kassiert, fühl mich wie ein richtiger badboy :devil: und wegen was ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.