Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lieber KOMmander, du darfst mich herzlich gern negativ berwerten, macht mir gaaar nix, weil mir die Punkte am Popsch vorbeigehen :-)

mir eigentlich auch..aber ein spaß war´s und alle haben wir uns gefreut..

Geschrieben
Lieber KOMmander, du darfst mich herzlich gern negativ berwerten, macht mir gaaar nix, weil mir die Punkte am Popsch vorbeigehen :-)

:toll: Wo isn gach der smiley ? Hobn scho ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p025.gif:rofl:

Geschrieben
Stümmt, oba ma gwähnt si aun ollas!!:D

Die Zahlen ollerdings von links noch rechts, gell!!;)

ja und die raketentest's? Die auch? *g* green points 2 islama....

Geschrieben
na was jetz? Hab ih 3 oda ned? Mei browser verschweigt ma sowas :) danke morty! Ich verteil gern (sehr) mehr als einen punkt *g*
Geschrieben
Aufpassn mitn schnorrn :D

es war ja nur fürn Geburtstag.....:wink:

ab jetzt is ma eh wurscht, gibt wichtigers im Leben als Punkterl, wer will kann ma eine(n) geben, wer ned is a ned tragisch..... :zwinker:

Geschrieben
es war ja nur fürn Geburtstag.....:wink:

ab jetzt is ma eh wurscht, gibt wichtigers im Leben als Punkterl, wer will kann ma eine(n) geben, wer ned is a ned tragisch..... :zwinker:

648 postings und scho 5 greane... des sollen wir dir glauben?

:rofl:

Geschrieben
Was für eine zündende Idee :D

Hat die die Motivation verlassen, vielleicht eine zweite Zeile anzureissen :confused:

Welche Motivation ? War ja nie Eine da.

Mir geht die depperte Rederei hinterrücks wegen so einem Lercherlschaß schön langsam so was von am A*sch :sm:, daß schon gscheiter wär den Mist wieder zu demontieren.

.....und Nein, ich werde Niemanden namentlich erwähnen.

Geschrieben
Mir geht die depperte Rederei hinterrücks wegen so einem Lercherlschaß schön langsam so was von am A*sch :sm:

*träller* "lass die leute reden ... "

du nimmst die rederei aber eh net ernst? :eek: wer viel postet kriegt halt viel punkterl, und wer gern punkte austeilt bekommt auch welche. und wen des stört der soll halt sein eigenes verhalten ändern :zwinker:

Geschrieben

Mir geht die depperte Rederei hinterrücks wegen so einem Lercherlschaß schön langsam so was von am A*sch :sm:, daß schon gscheiter wär den Mist wieder zu demontieren.

klaerts mich bitte auf ,ich will nimma mehr im dunklen tappen http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g015.gif ,war ja sooo lang nimma da ,bitte bitte sagen was sein los ????

Geschrieben

schreibst ma a pm :D ....ich komm schon noch drauf ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...