sandra Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 hallo leute! schöne grüsse, aus dem geheimtrainingslager "wildermieming" (des bergdoktors heimat ist für 4 tage auch unsere),tag1: nachdem wir auf dem seniorenwanderweg den marienberg erklommen haben,legt sich sandra auf den ersten metern der abfahrt,elegant auf den tiroler schotter- die folge: der bergdoktor tritt auch im wirklichen leben in erscheinung,und näht den ellenbogen meiner göttergattin mit eleganten stichen wieder zusammen,auch mit dem gipsen hat er offensichtlich schon einige erfahrung sammeln können! O ton des "bergdoktors": ich an ihrer stelle,würde jetzt 3 tage ruhe geben und den arm nicht bewegen- wie den auch mit gips rauf bis zur schulter??? sie können ja eh SPAZIERENGEHEN!!! - statt biketouren sind halt jetzt wandertouren im herrlichen miemiger gebirge angesagt,hoffentlich,prackts uns dabei net a nu auf,sonst kiena ma ausser kaffetrinken und torten essen gar nix mehr machen!!! es grüssen sandra, vulgo die gipshand aus dem mieminger gebirge,und pedro(seit gestern auch in der disziplin erste hilfe um eine erfahrung reicher!!) Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Auweh, drück dir die Daumen, dass der Bergdoktor nicht der Vetrinär des Ortes war bzw. dass seine Diagnose ein bisschen zu vorschnell war......paar Tage ruhig stellen und dann gehts schon wieder... alles Gute, der vernarbte fühlt mit dir Ps: Hoff, dass sich das ganze auch wirklich so zugetragen hat und dass euch nicht in Wahrheit in der guten Tiroler Bergluft die Gefühle übermannt haben und die Verletzungen im Liebesrausch entstanden sind....kleiner Liebesbiss des präsidialen Kiefers in den Gattinnen-Ellbogen Zitieren
Daniel Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Na ihr machts Sachen! I wünsch der Präsidentengattin jedenfalls baldige Besserung! Weil wie solls uns denn mit einer Gipshand Trinkflaschen reichen können? Aber stellt euch vor ihr hättets nicht den Bergdoktor sondern Semir Gerkhan und Tom Kranich aus "Alarm für Cobra 11" besucht - was wär denn dann passiert? http://www.cobra11.euweb.cz/soubory/obrazky/Ostatni/3.jpg Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 Original geschrieben von sandra hallo leute! schöne grüsse, aus dem geheimtrainingslager "wildermieming" (des bergdoktors heimat ist für 4 tage auch unsere),....... Hallo sandra! Bin seit 1997 dort auf Urlaub, Barwies/ Obermieming (meine Frau ist aus Tirol), geniale Gegend zum Biken. Marienbergalm ist jedes Jahr Pflichtprogramm. Fahre am 01.Juli wieder für 1 Monat. Tut mir leid mit deinem Unfall, hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit dort. Ich kann das Mieminger Plateau für Bikeurlaube nur weiterempfehlen. LG u. baldige Besserung Marcus Zitieren
racer Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 hi sandra! wie gehts dir denn? i hoff der gips bröckelt bald wieder ab, sodaß du hoffentlich bald wieder auf dem bike sitzen kannst!? wie schauts aus mit kleinzell! wirst du fahren können? wäre echt schade wenn du auf den granitmarathon verzichten müsstest, denn das wäre die ideale strecke für dich als supertechnikerin! eine wircklich einzigartige marathon-strecke! ich hoffe wir sehen uns in kleinzell! gute besserung und schöne grüsse von eva und berni aber jetzt kannst du auf einer hand die sonnenränder vom trikot ausgleichen, auch nicht schlecht! cu berni Zitieren
sandra Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 Hi Bernie - Du STIER!! (Wahnsinnszeit!) ich bin ganz brav, arbeite kaum, mein lieber Mann muß mir die Haare zusammenbinden (bin momentan nicht saloonfähig mit meiner Frisur), entlaste das Gelenk, wo es nur geht; nur Ergometerfahren bei 35° im Wohnzimmer ist auch nicht gerade lustig!! (Vorallem, wenn man einwenig einitretn muaß, dass es an Sinn macht). Werde heute wiedereinmal mit dem RR ausfahren und schauen, ob ich die Kurven erwische. Ich befürchte aber, dass es meine Federelemente nicht tun, für die von Euch ja so überzeugend beschriebene Strecke. Aber auf jeden Fall werde ich oben sein! Freu mich trotzdem auf das Event, vielleicht fahren sogar unsere Kärntner Vereinsstiere mit! Zitieren
Gast raceface 1 Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 hy sandra, wennst an profitip im umgang mit gipshänden und ellbogen brauchst, bin ob meiner einschlägigen erfahrungen natürlich jederzeit mit rat und tat zur stelle hoffe es ist net so schlimm, weil die transalp rückt mit riesenschritten näher!!!!!! gute besserung andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.