Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube der extravaganza war schon etwas paniert und hat schon ein wenig fantasiert... :rofl:

Gruss

Michl

das wollte ich damit auch nicht ausschließen :D

wir haben ja die meiste zeit auch über den ötzi diskutiert :f: ,

und wie wertvoll seine tipps sind wird sich noch zeigen :)

lgr

Geschrieben
Ich glaube der extravaganza war schon etwas paniert und hat schon ein wenig fantasiert... :rofl:

Nicht ETWAS sondern SEHR! ;)

keine Ahnung, welche Namen ich Dir in diesem Stadium so geb...:rofl:

Aber sehr schön wars heut, das nächste Mal werd ich auch mehr Socializing betreiben und den finalen Anstieg auslassen....ich muss die "Sterben wie ein Schwan"-Rolle endlich ablegen....*g*

freu mich aufs nächste Mal und wünsch Euch allen angenehme Feiertage!

auf bald und ganz liebe Grüße,

tom

Geschrieben
super wars, perfektes wetter zum langlaufen :toll:

ja, war auch eine tolle strecke und super nette leute ... :klatsch:

und für mich natürlich eine absolute ehre, eine echte bikeboardlegende wie die willka einmal live zu sehen :toll:

wenn auch leider nur kurz, aber nächstes mal bin ich fix wieder dabei, und zwar überpünktlich :D

lgr

Geschrieben

war echt super gestern, kann zwar heut meine arme kaum mehr bewegen aber wird schon wieder werden !!

hab leider nimma einkehren können( kekse back-stress !) , hoff wir holen das bald einmal nach !:U:

Lg petra

Geschrieben

Letztendlich war ich auch bei der Marienseer Schwaig, aber erst so gegen 15:00. Da ward ihr wahrscheinlich schon weg? Ich war vorher bei der Steyersberger Schwaig und dieser "kleine" Umweg hat ca. 2 Stunden länger gedauert als ich dachte. Aber ich war noch beim Auto bevor es dunkel war :)

Ich hab sogar 2 Leute überholen können, also werd ich schon langsam schneller :toll:

Bis zum nächsten mal!

Geschrieben
Wow Caro, da hast a schoen langes Runderl dreht! Ich hab mir bei der Marienseer Schwaig nu gedacht, Du magst vielleicht net einkehren... aber sorry, jetzt glaub i, es war nicht 'laut' genug, als ich gesagt hab, wir treffen uns bei der Marienseer Schwaig wieder... beim naextn mal werd i lauter blearn ,)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...