RONES Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich glaube der extravaganza war schon etwas paniert und hat schon ein wenig fantasiert... Gruss Michl das wollte ich damit auch nicht ausschließen wir haben ja die meiste zeit auch über den ötzi diskutiert :f: , und wie wertvoll seine tipps sind wird sich noch zeigen lgr Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich glaube der extravaganza war schon etwas paniert und hat schon ein wenig fantasiert... Nicht ETWAS sondern SEHR! keine Ahnung, welche Namen ich Dir in diesem Stadium so geb... Aber sehr schön wars heut, das nächste Mal werd ich auch mehr Socializing betreiben und den finalen Anstieg auslassen....ich muss die "Sterben wie ein Schwan"-Rolle endlich ablegen....*g* freu mich aufs nächste Mal und wünsch Euch allen angenehme Feiertage! auf bald und ganz liebe Grüße, tom 1 Zitieren
RONES Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 super wars, perfektes wetter zum langlaufen ja, war auch eine tolle strecke und super nette leute ... und für mich natürlich eine absolute ehre, eine echte bikeboardlegende wie die willka einmal live zu sehen wenn auch leider nur kurz, aber nächstes mal bin ich fix wieder dabei, und zwar überpünktlich lgr Zitieren
peti Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 war echt super gestern, kann zwar heut meine arme kaum mehr bewegen aber wird schon wieder werden !! hab leider nimma einkehren können( kekse back-stress !) , hoff wir holen das bald einmal nach ! Lg petra Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Geschrieben 24. Dezember 2007 @Caro - wo bist denn Du hingekommen? Bist Du bis zur Marienseer Schwaig gelaufen? Hatten dann noch gehofft, wir treffen Dich wieder beim Zuruecklaufen... 1 Zitieren
caro Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Letztendlich war ich auch bei der Marienseer Schwaig, aber erst so gegen 15:00. Da ward ihr wahrscheinlich schon weg? Ich war vorher bei der Steyersberger Schwaig und dieser "kleine" Umweg hat ca. 2 Stunden länger gedauert als ich dachte. Aber ich war noch beim Auto bevor es dunkel war Ich hab sogar 2 Leute überholen können, also werd ich schon langsam schneller Bis zum nächsten mal! Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 Wow Caro, da hast a schoen langes Runderl dreht! Ich hab mir bei der Marienseer Schwaig nu gedacht, Du magst vielleicht net einkehren... aber sorry, jetzt glaub i, es war nicht 'laut' genug, als ich gesagt hab, wir treffen uns bei der Marienseer Schwaig wieder... beim naextn mal werd i lauter blearn ,) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.