Ceela Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 edit: TREFF JETZT UM 10:00 AM FEISTRITZSATTEL!!! http://www.wieneralpen.at/magazin/00/artikel/9210/doc/d/panoramaloipe_folder_06_www.pdf Waren heute SA beim Kummerbauer Stadl, Schneelage zw dort und Feistritz net wirklich gut, daher treffen wir uns moren SO am Feistritz Sattel. Teilnehmer: Annemarie Willka hpower Ceela Peti Lotusblume RONES & friends Radlfoara steve4u Caro Nimnix Gerold Lehmann Extravaganza MichlK Wahrscheinlich und vielleicht: Fetzpetz ...wer kommt noch? Bekannte, Unbekannte - herzlich willkommen! Hier auf S1 wird aktualisiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wir treffen uns beim Kummerbauer Stadl: http://www.wieneralpen.at/magazin/00/artikel/9210/doc/d/panoramaloipe_folder_06_www.pdf Teilnehmer: Annemarie Willka hpower Ceela ...wer kommt noch? Bekannte, Unbekannte - herzlich willkommen! Hier auf S1 wird aktualisiert. klassisch oder skating? ich hätt schon vor zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 wird sicher wieder eine gemischte Gruppe werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 klassisch oder skating? ich hätt schon vor zu kommen... technik is wurscht, dabei sein ist alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 technik is wurscht, dabei sein ist alles... ich will ja bloß richtig angezogen sein, sozusagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Langsam machts mich neugierig Viel Spaß ihr S...e Ich werd mich um die Zeit grad von einer nächtlichen Rodelpartie auf einer tiefverschneiten Alm in meiner Heimat erholen:qualm: lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peti Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wir treffen uns beim Kummerbauer Stadl: http://www.wieneralpen.at/magazin/00/artikel/9210/doc/d/panoramaloipe_folder_06_www.pdf Teilnehmer: Annemarie Willka hpower Ceela ...wer kommt noch? Bekannte, Unbekannte - herzlich willkommen! Hier auf S1 wird aktualisiert. bin auch dabei ! freu mich schon, Lg petra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Werd auch kommen, sofern möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 bin auch dabei ! freu mich schon, Lg petra supi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 schau ma mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Annemarie Willka hpower Ceela Peti Wahrscheinlich und vielleicht: Extravanganza Nimnix Fetzpetz Wenn i die Fotos vom Stiefi im LopenOpening Fred anschau, krieg i glei nu mehr Sehnsucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ich! Ich auch! Ob ich am Sonntag Zeit habe, weiß ich noch nicht, am Samstag aber schon, und auch am Freitag hätt ich ab Mittag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 wie schauts aus, sind bei euch noch startplätze frei? lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 wie schauts aus, sind bei euch noch startplätze frei? lgr soviel du haben willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 na dann ... werd ich mal schauen, ob nicht sonst noch wer aus der grazer gegend lust hat mit zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radlfoara Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hey - ich würde mich am 23. auch gerne anhängen. klassisch und eher Einsteigerklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 na dann ... werd ich mal schauen, ob nicht sonst noch wer aus der grazer gegend lust hat mit zu fahren Ja, bitte unbedingt! Weil wir sind eh neugierig auf die Grazer, weil wir viel in der Steiermark sind - hpower, mein Freund, wohnt in Markt Hartmannsdorf! @ Radlfoara - wir sind wie so oft gemischt (um nicht 'chaotisch' zu sagen:zwinker:). Ich selber fahr klassisch, aber einige skaten lieber. Dann gibts noch die Spezies, die mit klassisch beides machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 die Spezies, die mit klassisch beides machen die spezies wollte ich sowieso schon immer mal sehen aber im ernst jetzt, ich bin dann relativ sicher dabei am sonntag und werd noch leute kontaktieren ... ansonsten mach ich vielleicht noch einen extra "mitfahrfred" auf ... ich denk so zwei bis drei leute sollten schon noch platz finden in meinem kombi also wenn wer lust hat, einfach bei mir melden per pn oder sonstwie ... gern kann auch wer unterwegs, also entlang der A2 zusteigen lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hey supa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Melde mich mal vorsichtig für Sonntag an! Kommt ein alter Astra Kombi rauf zum Kummerbauerstadl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Melde mich mal vorsichtig für Sonntag an! Kommt ein alter Astra Kombi rauf zum Kummerbauerstadl? Super Schauferl, darfst unser Fotograph sein. Fallst a Problem hast beim Rauffahren, ruf uns an, dann holen wir Dich ab. Teilnehmer: Annemarie Willka hpower Ceela Peti Lotusblume RONES & friends Radlfoara steve4u Wahrscheinlich und vielleicht: Extravanganza Nimnix Fetzpetz Ivan Alto http://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/344.gifhttp://www.sallysjuenger.de/forum/images/smilies/nsdancing-b3.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ... Kommt ein alter Astra Kombi rauf zum Kummerbauerstadl? wenn der Opel die Straßenlage von einem silbergrauen Vento hat, schaut´s eher mau aus :devil: Kommt der Hue am So eigentlich auch ? PS: komme zu 90% ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Schaugt guat aus! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/ottenthal/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.