Zum Inhalt springen

LL am Wechsel - SO 23.12., 10.00h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Melde mich mal vorsichtig für Sonntag an!:cool:

 

 

Kommt ein alter Astra Kombi rauf zum Kummerbauerstadl?

 

Was ist alter Mann - hängst di halt an mei Lynette(mein Auto) und wir san scho obn.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erwin, Petra sagt zum Steve alter Mann, was glaubst sagt sie zu uns :confused:

 

Beruhig dich - die Petra weiß genau, zu wem sie das sagen darf, bei uns traut sie sich sicher nicht!:D

Und außerdem....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

liebt sie uns!:love:

 

Und noch einmal außerdem:

Gegen uns zwa Superburschen schaut der Steve wirklich oid aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok für morgen ist dann alles klar. Ich hab auch die Nachricht von der Ceela per SMS bekommen, nur war ich gerade weit weg vom PC (nämlich auf der Rund-um-den Lainzer-Tiergarten-Strecke), außerdem hätte ich es mangels PC-Kenntnissen eh nicht geschafft, so schön groß rot zu schreiben wie der Steve...

 

Was hat euch eigentlich an der Steyersberger Schwaig gestört ? Ich halte das für den idealen TP, weil auch ein Gasthaus dort ist. Und wessen Auto dort nicht raufkommt, kommt auch nicht auf den Feistritzsattel...

 

Egal, morgen sehen wir uns am Feistritzsattel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...