scotty Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 hi leute ! war heute auf einem teil der schneebergrunde unterwegs - voi leiwand da werden ja gleich puchberg-marathon wieder wach ! gestern bin ich auch teile der runde gefahren. jetzt zum käsebrot - leute, ich war auf der hengsthütte dort hab ich mir eine käsebrot einezogn des war afoch so-lecker-schmecker ! dort müßts moi aufifoahrn, sehr nette bewirtung ! hurra - es lebe das schneeberggebiet ! lg / scott-maniac Zitieren
manitou Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 und wieso sagt er nix, wenn er bei mir daham vorbei fahrt Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Geschrieben 21. Juni 2003 servas du puchberger urgestein ! du, ich hab während der 2 tage eh oft an dich denken müssen, auf die hengsthütten aufi is a leiwande trainingsstrecke - beneid dich gleich ganz vü ! also, wird nie wieder passieren wenn ich im schneeberggebiet unterwegs bin - ich meld mich bei dir 100%ig ! ich schick dir nachher noch eine PM mit meiner handynummer ! heut war ich faul, aber morgen schwing ich mich wieder einmal aufs rennrad ! liebe grüsse aus fischau scott-maniac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.